News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
GTA 4
Grand Theft Auto 4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MadMoh" data-source="post: 311340" data-attributes="member: 27923"><p><strong>Neue Infos</strong></p><p></p><p>Ein Redakteur durfte eine Demo zocken, und ein Interview mit Dan Houser, (Rockstars Vice President of Creative) führen. Hier seine Eindrücke:</p><p></p><p>Grand Theft Auto IV ist angeblich im Moment zu 66 Prozent fertig programmiert.</p><p></p><p>Wenn Niko eine Waffe zieht, erscheint ein simples schwarzes Fadenkreuz, das sich in einem kleinen Kreis befindet. Das könnte darauf hinweisen, dass im Spiel manuelles Zielen möglich ist.</p><p></p><p>Niko kann Feuerleitern, die außen an Gebäuden angebracht sind, hinauf- und hinunterklettern. Einige Treffen mit "Geschäftspartnern" sollen in Büroräumen in oberen Etagen von Hochhäusern stattfinden. Es soll möglich sein, Leute von ganz oben herunterzustoßen.</p><p></p><p>Schlägereien ohne Waffen sollen sich nun natürlicher anfühlen. Das Nahkampfsystem wurde komplett überarbeitet.</p><p></p><p>Eine der zahlreichen Radiostationen im Game soll osteuropäische Tanzmusik spielen.</p><p></p><p>Solange man in einem Auto sitzt, wird man die Kameraperspektive seinen Wünschen entsprechend anpassen können. Rockstar arbeitet noch daran und will dem Spieler eine bessere Kontrolle als in vergangenen Episoden von Grand Theft Auto bieten.</p><p></p><p>Greift Niko zu seinem Handy, erscheint in der unteren rechten Ecke des Bildschirms eine vergrößerte Ansicht des Telefondisplays. Dort kann er unter anderem das Adressbuch durchforsten und neue Aufträge aufrufen.</p><p></p><p>Laut Rockstars Dan Houser ist Liberty City in GTA IV größer als jede andere Stadt, die man in einem der letzten Teile der Serie erkunden durfte. Der Detailgrad sei dafür verantwortlich, dass man die City als realer empfindet.</p><p></p><p>Der Central Park New York Citys soll unter einem anderen bisher noch unbekannten Namen verfügbar sein.</p><p></p><p>Angeblich werden Radiosendungen direkter auf aktuelle Geschehnisse reagieren. Ähnlich wie die Polizei, die nun auch direkter und härter auf Verbrechen reagiert.</p><p></p><p>Die Steuerung der Boote in Grand Theft Auto IV soll sich sehr realistisch anfühlen.</p><p></p><p>Der Rockstar-typische Humor wird auch im vierten Teil nicht zu kurz kommen. So sollen neben den üblichen schweren Waffen auch einige eher lächerliche zum Einsatz kommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MadMoh, post: 311340, member: 27923"] [b]Neue Infos[/b] Ein Redakteur durfte eine Demo zocken, und ein Interview mit Dan Houser, (Rockstars Vice President of Creative) führen. Hier seine Eindrücke: Grand Theft Auto IV ist angeblich im Moment zu 66 Prozent fertig programmiert. Wenn Niko eine Waffe zieht, erscheint ein simples schwarzes Fadenkreuz, das sich in einem kleinen Kreis befindet. Das könnte darauf hinweisen, dass im Spiel manuelles Zielen möglich ist. Niko kann Feuerleitern, die außen an Gebäuden angebracht sind, hinauf- und hinunterklettern. Einige Treffen mit "Geschäftspartnern" sollen in Büroräumen in oberen Etagen von Hochhäusern stattfinden. Es soll möglich sein, Leute von ganz oben herunterzustoßen. Schlägereien ohne Waffen sollen sich nun natürlicher anfühlen. Das Nahkampfsystem wurde komplett überarbeitet. Eine der zahlreichen Radiostationen im Game soll osteuropäische Tanzmusik spielen. Solange man in einem Auto sitzt, wird man die Kameraperspektive seinen Wünschen entsprechend anpassen können. Rockstar arbeitet noch daran und will dem Spieler eine bessere Kontrolle als in vergangenen Episoden von Grand Theft Auto bieten. Greift Niko zu seinem Handy, erscheint in der unteren rechten Ecke des Bildschirms eine vergrößerte Ansicht des Telefondisplays. Dort kann er unter anderem das Adressbuch durchforsten und neue Aufträge aufrufen. Laut Rockstars Dan Houser ist Liberty City in GTA IV größer als jede andere Stadt, die man in einem der letzten Teile der Serie erkunden durfte. Der Detailgrad sei dafür verantwortlich, dass man die City als realer empfindet. Der Central Park New York Citys soll unter einem anderen bisher noch unbekannten Namen verfügbar sein. Angeblich werden Radiosendungen direkter auf aktuelle Geschehnisse reagieren. Ähnlich wie die Polizei, die nun auch direkter und härter auf Verbrechen reagiert. Die Steuerung der Boote in Grand Theft Auto IV soll sich sehr realistisch anfühlen. Der Rockstar-typische Humor wird auch im vierten Teil nicht zu kurz kommen. So sollen neben den üblichen schweren Waffen auch einige eher lächerliche zum Einsatz kommen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
GTA 4
Grand Theft Auto 4
Oben