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<blockquote data-quote="MrWombel" data-source="post: 311451"><p>Hier sind weitere Einzelheitenaus dem australischen 'Official PlayStation Magazine':</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Rempelt ein Passant Niko an, schiebt er ihn im Stil von Assassin's Creed zur Seite.<br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul">Von vorbeifahrenden Autos hört man den Bass der Musik bzw. das Radio.<br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul">Niko kann Bankautomaten bedienen. Hier soll er wohl auch Geld einzahlen können: Wenn man stirbt, dann ist vielleicht nur das Geld verloren, das man gerade bei sich hatte. Der Spieler kann überfallen werden, aber auch andere Leute bestechen.<br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul">Das manuelle Zielen von GTA San Andreas wurde überarbeitet und verbessert, ist jetzt sehr viel leichter.<br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul">In einer Szene war Niko zu sehen, wie er in eine schäbige Seitengasse ging. Hier lagen Abfälle herum, Unkraut wucherte und Obdachlose wärmten sich an brennenden Tonnen.<br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul">Nikos Animationen sind beim leichten Laufen sehr fließend, in Kurven lehnt er seinen Körper zur Seite. Erfasst ihn ein Auto, stolpert er zurück, bevor er sich wieder gefasst hat.<br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul">Schlägt Niko die Scheibe eines Autos ein, sieht man, wie er hineinklettert und die Kabel kuzrschließt. Das zerbrochene Glas bleibt auf der Straße liegen.<br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul">Böden aus Zement oder Schotter fühlen und hören sich beim Darüberlaufen anders an.<br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul">Die Funktionen des Mobiltelefons sollen laut Rockstar endlose Möglichkeiten bereithalten.<br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul">GTA IV ist kein Nachfolger von GTA III oder GTA San Andreas, sondern eine komplett neue Version mit einigen Ideen aus den Vorgängern.<br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul">Im Vergleich zu GTA San Andreas sollen nicht sehr viele neue Waffen und Fahrzeuge hinzukommen.<br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul">Es gibt keinen Ground Zero, weil so eine leere Fläche laut Dan Houser nicht gerade sehr aufregend ist.<br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul">Gebäude sind nicht zerstörbar. Houser sagt: 'Denn wenn man die gesamte Stadt abreißen könnte, wie geht's dann weiter? Was wird aus den Missionen?'<br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul">Eine Ich-Perspektive stand bei Rockstar niemals zur Debatte.<br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul">Ein großer Teil der Spielmechanik findet auf den Hausdächern statt.<br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul">Rockstar hat nicht über ein GTA San Andreas Stories nachgedacht, weil sie im Moment an andere Dinge denken.</li> </ul><p></p><p><a href="http://gamefront.de" target="_blank">[quelle]</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MrWombel, post: 311451"] Hier sind weitere Einzelheitenaus dem australischen 'Official PlayStation Magazine': [list] [*]Rempelt ein Passant Niko an, schiebt er ihn im Stil von Assassin's Creed zur Seite. [*]Von vorbeifahrenden Autos hört man den Bass der Musik bzw. das Radio. [*]Niko kann Bankautomaten bedienen. Hier soll er wohl auch Geld einzahlen können: Wenn man stirbt, dann ist vielleicht nur das Geld verloren, das man gerade bei sich hatte. Der Spieler kann überfallen werden, aber auch andere Leute bestechen. [*]Das manuelle Zielen von GTA San Andreas wurde überarbeitet und verbessert, ist jetzt sehr viel leichter. [*]In einer Szene war Niko zu sehen, wie er in eine schäbige Seitengasse ging. Hier lagen Abfälle herum, Unkraut wucherte und Obdachlose wärmten sich an brennenden Tonnen. [*]Nikos Animationen sind beim leichten Laufen sehr fließend, in Kurven lehnt er seinen Körper zur Seite. Erfasst ihn ein Auto, stolpert er zurück, bevor er sich wieder gefasst hat. [*]Schlägt Niko die Scheibe eines Autos ein, sieht man, wie er hineinklettert und die Kabel kuzrschließt. Das zerbrochene Glas bleibt auf der Straße liegen. [*]Böden aus Zement oder Schotter fühlen und hören sich beim Darüberlaufen anders an. [*]Die Funktionen des Mobiltelefons sollen laut Rockstar endlose Möglichkeiten bereithalten. [*]GTA IV ist kein Nachfolger von GTA III oder GTA San Andreas, sondern eine komplett neue Version mit einigen Ideen aus den Vorgängern. [*]Im Vergleich zu GTA San Andreas sollen nicht sehr viele neue Waffen und Fahrzeuge hinzukommen. [*]Es gibt keinen Ground Zero, weil so eine leere Fläche laut Dan Houser nicht gerade sehr aufregend ist. [*]Gebäude sind nicht zerstörbar. Houser sagt: 'Denn wenn man die gesamte Stadt abreißen könnte, wie geht's dann weiter? Was wird aus den Missionen?' [*]Eine Ich-Perspektive stand bei Rockstar niemals zur Debatte. [*]Ein großer Teil der Spielmechanik findet auf den Hausdächern statt. [*]Rockstar hat nicht über ein GTA San Andreas Stories nachgedacht, weil sie im Moment an andere Dinge denken. [/list] [URL="http://gamefront.de"][quelle][/URL] [/QUOTE]
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