News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
GTA 4
Grand Theft Auto 4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="eltonweb" data-source="post: 315604" data-attributes="member: 27851"><p><strong>Wer sich die teure Special Edition nicht leisten konnte: </strong></p><p><strong>Kein Problem, Take-Two gibt bekannt, dass das Spiel auf das zweite Quartal 2008 verschoben wurde!!!</strong></p><p></p><p>Offensichtlich gibt es noch Schwierigkeiten bei der technischen Umsetzung des Spiels sowohl auf der 360 als auch auf der PS3.</p><p></p><p><a href="http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/8175/68251/Grand_Theft_Auto_IV.html" target="_blank">Quelle</a></p><p></p><p>Tja das wars dann wohl mit GTA zocken in diesem Jahr. Ich glaube die Spielefirmen wissen gar nicht was sie ihren Fans antun... Es ist mir wirklich unbegreiflich wie man sich so im Zeitplan verrechnen kann </p><p>(siehe auch GRAW2). Aber im Falle von GTA ist mir die Qualität dann doch wichtiger.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="eltonweb, post: 315604, member: 27851"] [B]Wer sich die teure Special Edition nicht leisten konnte: Kein Problem, Take-Two gibt bekannt, dass das Spiel auf das zweite Quartal 2008 verschoben wurde!!![/B] Offensichtlich gibt es noch Schwierigkeiten bei der technischen Umsetzung des Spiels sowohl auf der 360 als auch auf der PS3. [URL="http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/8175/68251/Grand_Theft_Auto_IV.html"]Quelle[/URL] Tja das wars dann wohl mit GTA zocken in diesem Jahr. Ich glaube die Spielefirmen wissen gar nicht was sie ihren Fans antun... Es ist mir wirklich unbegreiflich wie man sich so im Zeitplan verrechnen kann (siehe auch GRAW2). Aber im Falle von GTA ist mir die Qualität dann doch wichtiger. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
GTA 4
Grand Theft Auto 4
Oben