News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
GTA 4
Grand Theft Auto 4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 326329" data-attributes="member: 28113"><p>Klar bin ich damit vorsichtig. Ich kauf ja auch weiterhin das GTA wenns auch unter EA-Flagge so gut wie bisher ist aber davon ist eher nicht auszugehen. Auch wenn der Publisher wechselt, EA hat dennoch das sagen und die legen generell viel Wert auf rechtzeitiges Releasen, was ja auch z.B. die NFS-Reihe zeigt, wodurch dann die Qualität leidet. Ich sag nicht das EA nur schlechte Spiele rausbringt aber geschätzte 85% ihrer Spiele sind eben Mist.</p><p></p><p>Ich hab nicht gesagt das ich es mir nicht hole wenns zu Weihnachten kommen sollte, soviel Geduld hätte ich noch da ich nicht so ein Freak bin wo das GTA IV brauch um Spaß beim zocken zu haben, es gibt auch noch andere Spiele die ich bis Weihnachten zocken kann. Nur wenn es bis Weihnachten verschoben wird dann muss wirklich endlich mal der Release her weil sich das auch auf die "Laune" der Community niederschlägt.</p><p></p><p></p><p>Wieviel Spiele muss ich denn noch auf der HDD installieren? Wenn das so weiter geht muss Sony <strong>DRINGEND</strong> eine PS3 mit größerer HDD rausbringen! Nicht jeder hat Lust sich eine neue HDD kaufen und einbauen zu müssen. Das nimmt langsam die Maßstäbe eines PC's an und das will ich gewiss nicht bei einer Konsole sehen.</p><p></p><p>Die Spiele-Hersteller sollen mal wieder mehr Abstand vom installieren auf die HDD nehmen. Ich musste nun GT5P installieren, hab nur noch 17GB frei, hab nun auch derletzt ausgemistet und mich nervts langsam immer sehen zu müssen wie die Zahl bei "Freier Speicherplatz" immer kleiner wird. Ich frag mich wie das bei der 40GB PS3 ist, da ist ja der Platz logischerweise noch kleiner als bei der 60GB.</p><p></p><p>Wenn sie schon Spiele installieren lassen müssen sollen sie es doch gleich direkt als Download im PSN anbieten, spart man sich sogar das Laufen zum Händler.</p><p></p><p>Ich finds sogar ziemlich schwach das ein Spiel erst flüssig(er) läuft wenn es auf der HDD installiert wird. Was nun keine Kritik am Spiel selbst sein soll!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 326329, member: 28113"] Klar bin ich damit vorsichtig. Ich kauf ja auch weiterhin das GTA wenns auch unter EA-Flagge so gut wie bisher ist aber davon ist eher nicht auszugehen. Auch wenn der Publisher wechselt, EA hat dennoch das sagen und die legen generell viel Wert auf rechtzeitiges Releasen, was ja auch z.B. die NFS-Reihe zeigt, wodurch dann die Qualität leidet. Ich sag nicht das EA nur schlechte Spiele rausbringt aber geschätzte 85% ihrer Spiele sind eben Mist. Ich hab nicht gesagt das ich es mir nicht hole wenns zu Weihnachten kommen sollte, soviel Geduld hätte ich noch da ich nicht so ein Freak bin wo das GTA IV brauch um Spaß beim zocken zu haben, es gibt auch noch andere Spiele die ich bis Weihnachten zocken kann. Nur wenn es bis Weihnachten verschoben wird dann muss wirklich endlich mal der Release her weil sich das auch auf die "Laune" der Community niederschlägt. Wieviel Spiele muss ich denn noch auf der HDD installieren? Wenn das so weiter geht muss Sony [B]DRINGEND[/B] eine PS3 mit größerer HDD rausbringen! Nicht jeder hat Lust sich eine neue HDD kaufen und einbauen zu müssen. Das nimmt langsam die Maßstäbe eines PC's an und das will ich gewiss nicht bei einer Konsole sehen. Die Spiele-Hersteller sollen mal wieder mehr Abstand vom installieren auf die HDD nehmen. Ich musste nun GT5P installieren, hab nur noch 17GB frei, hab nun auch derletzt ausgemistet und mich nervts langsam immer sehen zu müssen wie die Zahl bei "Freier Speicherplatz" immer kleiner wird. Ich frag mich wie das bei der 40GB PS3 ist, da ist ja der Platz logischerweise noch kleiner als bei der 60GB. Wenn sie schon Spiele installieren lassen müssen sollen sie es doch gleich direkt als Download im PSN anbieten, spart man sich sogar das Laufen zum Händler. Ich finds sogar ziemlich schwach das ein Spiel erst flüssig(er) läuft wenn es auf der HDD installiert wird. Was nun keine Kritik am Spiel selbst sein soll! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
GTA 4
Grand Theft Auto 4
Oben