News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
GTA 4
Grand Theft Auto 4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 327223" data-attributes="member: 28113"><p>Ne, schlecht Laune hab ich nicht, ich kann es lediglich nicht leiden wenn die meisten (gibt ja Ausnahmen) sich förmlich daran aufgeilen wenn Sie mehr getroffene Schüsse, schneller das Spiel durch haben und einfach mehr Zockzeit usw als andere haben. Das ist oft auch der Grund warum es Cheater gibt, Sie wollen ihre eigene Statistik ganz oben sehen oder einfach anderen das Spiel verderben. Bei Socom II hatte ich mal einen Cheater im Clan, der bekam seine Cheats von Homepages die nichtmal Google fand und die Passwort geschützt waren und er erklärte mir wieso er Cheatet jedoch gab er die Seite logischerweise nicht Preis. Socom I und II waren so die ersten Online-Spiele wo ich Erfahrungen mit Cheatern machte, besonders zu Socom I wars sehr schade da Socom I echt genial war aber die Cheater einem das Game zerstörten. Umso mehr "Belohnungen" zu erreichen sind umso höher die Gefahr das einem Cheater begegnen, die PS3 ist da aber (noch) recht sicher.</p><p></p><p>Klar ist Statistikvergleich echt wunderbar aber auch nur im Freundeskreis, mit allen anderen würd ich nie meine Statistik vergleichen da ich da sehr vorsichtig geworden bin.</p><p></p><p></p><p></p><p>Also bin ich doch nicht der einzigste bei dem das nicht geht. Ich hab die Seite auch aktualisiert, mich aus- und wieder eingeloggt und dennoch ging es nicht. Wann soll denn diese Einstellung ermöglicht werden?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 327223, member: 28113"] Ne, schlecht Laune hab ich nicht, ich kann es lediglich nicht leiden wenn die meisten (gibt ja Ausnahmen) sich förmlich daran aufgeilen wenn Sie mehr getroffene Schüsse, schneller das Spiel durch haben und einfach mehr Zockzeit usw als andere haben. Das ist oft auch der Grund warum es Cheater gibt, Sie wollen ihre eigene Statistik ganz oben sehen oder einfach anderen das Spiel verderben. Bei Socom II hatte ich mal einen Cheater im Clan, der bekam seine Cheats von Homepages die nichtmal Google fand und die Passwort geschützt waren und er erklärte mir wieso er Cheatet jedoch gab er die Seite logischerweise nicht Preis. Socom I und II waren so die ersten Online-Spiele wo ich Erfahrungen mit Cheatern machte, besonders zu Socom I wars sehr schade da Socom I echt genial war aber die Cheater einem das Game zerstörten. Umso mehr "Belohnungen" zu erreichen sind umso höher die Gefahr das einem Cheater begegnen, die PS3 ist da aber (noch) recht sicher. Klar ist Statistikvergleich echt wunderbar aber auch nur im Freundeskreis, mit allen anderen würd ich nie meine Statistik vergleichen da ich da sehr vorsichtig geworden bin. Also bin ich doch nicht der einzigste bei dem das nicht geht. Ich hab die Seite auch aktualisiert, mich aus- und wieder eingeloggt und dennoch ging es nicht. Wann soll denn diese Einstellung ermöglicht werden? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
GTA 4
Grand Theft Auto 4
Oben