News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
GTA 4
Grand Theft Auto 4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 329893" data-attributes="member: 28113"><p>Merkwürdig... Tests ergaben das die PS3-Version etwas besser aussieht wegen stärkeren Farben und das die Ladezeiten von beiden Versionen sich nicht wirklich unterscheiden. Das installieren ist auch nur nötig wegen der Blu-Ray weil von ihr Daten langsamer geladen werden als es bei der (HD-)DVD der Fall ist. Im gesamtem bin ich mit den Ladezeiten zufrieden, es lädt nur am Anfang lang und sonst nur noch wenn eine Sequenz folgt und da lädt die PS3-Version auch nicht sonderlich lange.</p><p></p><p>Das mit dem Gamerscore war mir von Anfang an klar das sowas ein weiterer Anreiz zum zocken sein kann selbst wenn man das Spiel schon durchgespielt hat. Hätte Sony von Anfang an auf einen ähnlichen Service gesetzt dann wär das auch bei der PS3-Version in GTA IV enthalten.</p><p></p><p>Mir selbst ist es egal ob M$ nun auch Download-Content bekommt die die PS3-Version nicht bekommt, ich hole mir dennoch keine 360, mich reizen zurzeit nur wenige Games sei es auf PS3, 360 oder Wii.</p><p></p><p>Ich warte immer noch auf Socom für die PS3, das wird nicht bombastisch aber gut und es bietet bestimmt endlich mal Abwechslung zu den anderen Spielen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 329893, member: 28113"] Merkwürdig... Tests ergaben das die PS3-Version etwas besser aussieht wegen stärkeren Farben und das die Ladezeiten von beiden Versionen sich nicht wirklich unterscheiden. Das installieren ist auch nur nötig wegen der Blu-Ray weil von ihr Daten langsamer geladen werden als es bei der (HD-)DVD der Fall ist. Im gesamtem bin ich mit den Ladezeiten zufrieden, es lädt nur am Anfang lang und sonst nur noch wenn eine Sequenz folgt und da lädt die PS3-Version auch nicht sonderlich lange. Das mit dem Gamerscore war mir von Anfang an klar das sowas ein weiterer Anreiz zum zocken sein kann selbst wenn man das Spiel schon durchgespielt hat. Hätte Sony von Anfang an auf einen ähnlichen Service gesetzt dann wär das auch bei der PS3-Version in GTA IV enthalten. Mir selbst ist es egal ob M$ nun auch Download-Content bekommt die die PS3-Version nicht bekommt, ich hole mir dennoch keine 360, mich reizen zurzeit nur wenige Games sei es auf PS3, 360 oder Wii. Ich warte immer noch auf Socom für die PS3, das wird nicht bombastisch aber gut und es bietet bestimmt endlich mal Abwechslung zu den anderen Spielen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
GTA 4
Grand Theft Auto 4
Oben