Eight Days

Diskutiere Eight Days im Games Forum im Bereich Playstation Games; wurde gestern auf der Press Conference vorgestellt und hat mich sehr beeindruckt. Leider finde ich das Video noch nicht online. Aber Bilder schon ;)
  • Eight Days Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
wurde gestern auf der Press Conference vorgestellt und hat mich sehr beeindruckt. Leider finde ich das Video noch nicht online.
Aber schon ;)

• Eight Days

Anzeige

• Eight Days Beitrag #2
Ist schon bekannt worum es in dem Spiel geht?
Auf den ersten blick erkenn ich nur das einer der Screenshots an Pulp Fiction erinnert :D

• Eight Days Beitrag #3
also in dem video zu eight days sind die besten ingame-luaf und renn animationen zu sehn, die ich je gesehen hab. bleibt zu hoffen dass das tatsächlich in game ist...

• Eight Days Beitrag #4
jetzt wo du es sagst ;-) ->

• Eight Days Beitrag #5
  • Eight Days Beitrag #6
hmm 6.6.06 letzter Beitrag ;) existiert das game überhaupt noch ? weiss da jemand mehr ? warte schon eewig auf das game :S

• Eight Days Beitrag #7
LOL! Wie sich das erste Auto überschlägt. Ist ja wirklich wie in Hollywood-Filmen, die haben schließlich auch den Mist in die Welt gesetzt das Autos explodieren können! Also so wie sich das erste Auto überschlagt und weswegen, das ist echt lächerlich. Die Animationen der Charaktere ist wirklich 1A aber die Grafik ansich ist gewiss nicht ingame, da die Grafik der PS3 normal minimales Kantenflimmern besitzt.

Thema:

Eight Days

Eight Days - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben