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<blockquote data-quote="MrWombel" data-source="post: 310677"><p><strong>Waffen und Ausrüstung</strong></p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul"> BSW-72 Assault Rifle: Feuert 5.56 mm Uran-Projektile, die jede kugelsichere Weste durchschlagen.<br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul"> Trooper Assault Helm: Revolutionäre Technik im Helm liefert in Echtzeit Daten über das Schlachtfeld. Eine fortschrittliche Kommunikationseinrichtung hält ständig Kontakt zur Basis.<br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul"> Nectar Administrator: Befindet sich am Nacken der Soldaten. Bevorratet und verabreicht bis zu fünf Dosen von Nectar, einer biometrischen Substanz des Mantel-Konzerns, welche die Kampfbereitschaft extrem verstärkt. Auf Tastendruck wird sie in den Nacken des Soldaten injektiert.<br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul"> Splittergranaten SK3: Ideal, um Räume zu säubern oder kleinere Vehikel zu zerstören.<br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul"> Pistole Wilson D6: Pistole mit Zweifach-Vergrößerung, Laserzielvorrichtung und 18 Schuss Munition. Bewährt sich vor allem im Nahkampf gegen nicht gepanzerte Ziele.<br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul"> Integrierter Schutzpanzer: Kugelsichere West von Mantel, hält den meisten Gewehr- und Pistolenkugeln stand.</li> </ul><p></p><p><strong>Hintergrundgeschichte</strong></p><ul> <li data-xf-list-type="ul"> Der Spieler ist Shan Carpenter. Er befindet sich in einem Krieg im zentralen Teil Südamerikas, in dem es um die Firma Mantel geht: Der Konzern verfolgt zahllose Interessen in verschiedenen Geschäftsfeldern in der ganzen Welt.<br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul"> Eine Hauptabteilung befasst sich mit Waffen fürs Militär und deren Herstellung. Mantel besitzt auch ein eigenes Militär, das als eine Art weltweite Polizei auftritt: Es ist ungefähr damit zu vergleichen, als wenn man NATO und UN abschaffen und durch Mantel ersetzen würde.<br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul"> Mantel lässt sich auch engagieren, um irgendwo in der Welt gegen zivile Unruhen vorzugehen und die Ordnung wiederherzustellen. Dies ist in Südamerika der Fall, wo die Rebellengruppe 'Promise Hand' für Chaos sorgt.<br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul"> Die biomedizinische Wissenschaft ist ein weiterer Geschäftsbereich von Mantel. Die selbsthergestellte Subtanz Nectar soll nach Konzernangaben einen Soldaten nach der Injektion besser kämpfen lassen. In Haze erstreckt sich die Handlung über einen Zeitraum von drei Tagen.</li> </ul><p></p><p><strong>Sonstiges</strong></p><ul> <li data-xf-list-type="ul"> Man hat so lange nichts von Haze gehört, weil das Spiel grundlegend überarbeitet wurde; hauptsächlich in punkto Spielmechanik.<br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul"> Injektiert man sich zuviel Nectar, hat das negative Auswirkungen; genau so, wenn man unter Entzug leidet.<br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul"> Es soll keine Ladezeiten und Zwischensequenzen geben.<br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul"> Die Schutzweste des Spielers wird hin und wieder Fehlfunktionen haben und für chaotische Momente sorgen, die womöglich etwas mit Mantels wahren Absichten zu tun haben.<br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul"> Haze läuft auf einer eigenen Engine.<br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul"> Die Bildrate liegt bei 30 fps. 60 fps würden bei der Spielgeschwindigkeit keinen Sinn machen.<br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul"> Vier-Spieler-Einsätze sind kooperativ möglich (Online, offline, im geteilten Bildschirm, LAN).<br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul"> Team-Mitglieder werden komplett vom Computer kontrolliert.</li> </ul><p></p><p><a href="http://gamefront.de" target="_blank">[quelle]</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MrWombel, post: 310677"] [B]Waffen und Ausrüstung[/B] [list] [*] BSW-72 Assault Rifle: Feuert 5.56 mm Uran-Projektile, die jede kugelsichere Weste durchschlagen. [*] Trooper Assault Helm: Revolutionäre Technik im Helm liefert in Echtzeit Daten über das Schlachtfeld. Eine fortschrittliche Kommunikationseinrichtung hält ständig Kontakt zur Basis. [*] Nectar Administrator: Befindet sich am Nacken der Soldaten. Bevorratet und verabreicht bis zu fünf Dosen von Nectar, einer biometrischen Substanz des Mantel-Konzerns, welche die Kampfbereitschaft extrem verstärkt. Auf Tastendruck wird sie in den Nacken des Soldaten injektiert. [*] Splittergranaten SK3: Ideal, um Räume zu säubern oder kleinere Vehikel zu zerstören. [*] Pistole Wilson D6: Pistole mit Zweifach-Vergrößerung, Laserzielvorrichtung und 18 Schuss Munition. Bewährt sich vor allem im Nahkampf gegen nicht gepanzerte Ziele. [*] Integrierter Schutzpanzer: Kugelsichere West von Mantel, hält den meisten Gewehr- und Pistolenkugeln stand. [/list] [B]Hintergrundgeschichte[/B] [list] [*] Der Spieler ist Shan Carpenter. Er befindet sich in einem Krieg im zentralen Teil Südamerikas, in dem es um die Firma Mantel geht: Der Konzern verfolgt zahllose Interessen in verschiedenen Geschäftsfeldern in der ganzen Welt. [*] Eine Hauptabteilung befasst sich mit Waffen fürs Militär und deren Herstellung. Mantel besitzt auch ein eigenes Militär, das als eine Art weltweite Polizei auftritt: Es ist ungefähr damit zu vergleichen, als wenn man NATO und UN abschaffen und durch Mantel ersetzen würde. [*] Mantel lässt sich auch engagieren, um irgendwo in der Welt gegen zivile Unruhen vorzugehen und die Ordnung wiederherzustellen. Dies ist in Südamerika der Fall, wo die Rebellengruppe 'Promise Hand' für Chaos sorgt. [*] Die biomedizinische Wissenschaft ist ein weiterer Geschäftsbereich von Mantel. Die selbsthergestellte Subtanz Nectar soll nach Konzernangaben einen Soldaten nach der Injektion besser kämpfen lassen. In Haze erstreckt sich die Handlung über einen Zeitraum von drei Tagen. [/list] [B]Sonstiges[/B] [list] [*] Man hat so lange nichts von Haze gehört, weil das Spiel grundlegend überarbeitet wurde; hauptsächlich in punkto Spielmechanik. [*] Injektiert man sich zuviel Nectar, hat das negative Auswirkungen; genau so, wenn man unter Entzug leidet. [*] Es soll keine Ladezeiten und Zwischensequenzen geben. [*] Die Schutzweste des Spielers wird hin und wieder Fehlfunktionen haben und für chaotische Momente sorgen, die womöglich etwas mit Mantels wahren Absichten zu tun haben. [*] Haze läuft auf einer eigenen Engine. [*] Die Bildrate liegt bei 30 fps. 60 fps würden bei der Spielgeschwindigkeit keinen Sinn machen. [*] Vier-Spieler-Einsätze sind kooperativ möglich (Online, offline, im geteilten Bildschirm, LAN). [*] Team-Mitglieder werden komplett vom Computer kontrolliert. [/list] [URL="http://gamefront.de"][quelle][/URL] [/QUOTE]
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