Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Golden Axe
Diskutiere Golden Axe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Yeah :) Sega wird Golden Axe als Action RPG 2007 veröffentlichen.
Wenn ich an die seeligen C64er Zeiten denke bekomme ich ganz feuchte Augen und...
Golden Axe Beitrag #1
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
Yeah Sega wird Golden Axe als Action RPG 2007 veröffentlichen.
Wenn ich an die seeligen C64er Zeiten denke bekomme ich ganz feuchte Augen und bin gespannt wie's wird
na das rockt ja ab ein zweiter teil als "rollenspiel" (nicht zu verwegseln mit den normalen spielen dieser serie)
Golden Axe Beitrag #3
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
Auf der E3 diesen Jahres wurde auch ein Video zum Spiel (hinter verschlossenen Türen) vorgestellt.
Jetzt sind erste, verwaschene Screens dazu aufgetaucht...
Golden Axe Beitrag #4
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
geil, da ich ja ein sehr grosser fan bin und mir extra letztes jahr nochmal ein sega master system gegauft habe um Golden Axe Warrior spielen zukönnen freut es mich um so sehr zu sehen wie schön doch die grafik sein würd.
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum
Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab!
Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...