Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keyboard und Mouse Support
Diskutiere Keyboard und Mouse Support im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; bei der playstation 3 das lässt hoffen für alle ego-shooter spieler.
Keyboard und Mouse Support Beitrag #1
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
bei der playstation 3 das lässt hoffen für alle ego-shooter spieler.
und ein user-interface, das sich ganz massiv am psp-gui orientiert. so sinnvoll dieses gui für ein handheld ist, für eine größe maschine ziemlich einschränkend.
mich jedenfalls erschreckt und enttäuscht dieser "aspekt" deines screenshot-fotos.
danke aber trotzdem für diese info, die mal über das hinaus geht, was die pressemeldungen preisgegeben haben.
Keyboard und Mouse Support Beitrag #3
Slusher
Punkte Reaktionen
0
Die animation im hintergrund find ich cool, die sollte es mal für die PSP geben
Keyboard und Mouse Support Beitrag #4
D
dgkadauke
Punkte Reaktionen
0
ja und was hat das bild mit keyboard und maus zu tun? also wenn man maus und tastatur in ego shootern benutzen könnte, ich wär voll dabei^^
Keyboard und Mouse Support Beitrag #5
Slusher
Punkte Reaktionen
0
Genau das hoffe ich auch schwer
Keyboard und Mouse Support Beitrag #6
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
dgkadauke schrieb:
ja und was hat das bild mit keyboard und maus zu tun?
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype
Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...