Keyboard und Mouse Support

Diskutiere Keyboard und Mouse Support im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; bei der playstation 3 das lässt hoffen für alle ego-shooter spieler.
  • Keyboard und Mouse Support Beitrag #1
imported_Dex

imported_Dex

News Poster
Punkte Reaktionen
0
bei der playstation 3 das lässt hoffen für alle ego-shooter spieler.

38457_interface12ic.jpg

• Keyboard und Mouse Support Beitrag #2
und ein user-interface, das sich ganz massiv am psp-gui orientiert. so sinnvoll dieses gui für ein handheld ist, für eine größe maschine ziemlich einschränkend.

mich jedenfalls erschreckt und enttäuscht dieser "aspekt" deines screenshot-fotos.

danke aber trotzdem für diese info, die mal über das hinaus geht, was die pressemeldungen preisgegeben haben.

• Keyboard und Mouse Support Beitrag #3
Die animation im hintergrund find ich cool, die sollte es mal für die PSP geben :)

• Keyboard und Mouse Support Beitrag #4
ja und was hat das bild mit keyboard und maus zu tun? also wenn man maus und tastatur in ego shootern benutzen könnte, ich wär voll dabei^^

• Keyboard und Mouse Support Beitrag #5
Genau das hoffe ich auch schwer :D

• Keyboard und Mouse Support Beitrag #6
dgkadauke schrieb:
ja und was hat das bild mit keyboard und maus zu tun?
wer lesen kann, ist klar im vorteil ;)
vierter menüpunkt von unten: 'keyboard mouse settings'

• Keyboard und Mouse Support Beitrag #7
wohl eher "wer n fernglas hat ist klar im vorteil"^^

Thema:

Keyboard und Mouse Support

Keyboard und Mouse Support - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben