Cellocity

Diskutiere Cellocity im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Diese Software lässt Windows XP, 98, 2000, ME, 95 und Mac OS X auf der PS3 laufen! Bleibt abzuwarten inwieweit die Features und die Untertützung...
  • Cellocity Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Diese Software lässt Windows XP, 98, 2000, ME, 95 und Mac OS X auf der PS3 laufen!
Bleibt abzuwarten inwieweit die Features und die Untertützung für oben genannte OS realisiert werden können.

Eine vollständige(re) Liste findet ihr

• Cellocity

Anzeige

• Cellocity Beitrag #2
nicht schlecht meint ihr man kann dann auch ein normales PC spiel auf der ps3 installieren?

• Cellocity Beitrag #3
mac osx? wohl kaum, dem weiss apples rechtabteilung einen fetten riegel vorzuschieben.

warten wir vielleicht doch auf einen ps3-emulator für macs :))

• Cellocity Beitrag #5
Ein WinXP auf der PS3 währ natürlich schon der hammer, genug leistung hätte die PS3 ja :)

• Cellocity Beitrag #6
insofern kann die ps3 dann schon den pc ersetzen. also wenn dann sogar pc games auf der ps3 laufen (was möglich wäre, da der rsx auf der geforce 7800/7900 serie basiert)

Thema:

Cellocity

Cellocity - Ähnliche Themen

RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Doom Classic Complete PS3 Review: Doom Classic Complete PS3 Review Entwickler: Id Software | Publisher: Bethesda | Plattform: PS3 Genre: 3D-Spiel | Preis: 14,99 € [Stand: Oktober...
Alien Spidy: Ab 8. Mai im PSN erhältlich!: Alien Spidy erscheint am 8. Mai für PSN Der Platformer Alien Spidy wird nächste Woche, Mittwoch, 8. Mai 2013 für das PlayStation® Network, zu...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben