Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hmm, wir haben wohl (noch) keine Resident Evil Fans hier im Forum? Wie sonst soll ich mir erklären das bis jetzt noch niemand auf dieses Spiel...
  • Resident Evil 5 Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
hmm, wir haben wohl (noch) keine Resident Evil Fans hier im Forum?
Wie sonst soll ich mir erklären das bis jetzt noch niemand auf dieses Spiel eingegangen ist...

Soweit ich das mitbekommen habe wurde auf der diesjährigen E3 keine neuen Infos bekannt gegeben. Aber eines ist sicher - es wird kommen ;)

von 2005 und ein

• Resident Evil 5 Beitrag #2
Resident Evil find ich schon cool, hab teil 1,2 und 3 gespielt, hab sie nur nie ganz durchgeschafft ;)

• Resident Evil 5 Beitrag #3
man kann noch nichts zu dem spiel sagen, da man noch keine in-game szenen gesehen hat, oder?

• Resident Evil 5 Beitrag #4
Andreas schrieb:
man kann noch nichts zu dem spiel sagen, da man noch keine in-game szenen gesehen hat, oder?

Wie mans nimmt, wenn Du oben die Bilder & Videos anschaust, könnte man die teilweise als InGame bezeichnen. Aber letztendlich ist das ne Glaubensfrage ;)

• Resident Evil 5 Beitrag #5
ja ja ja du hast recht !!!

• Resident Evil 5 Beitrag #6
2007 wird Resident Evil 5 wohl nicht mehr erscheinen, sagt Produzent Jun Takeuch.
Vielmehr hält er es sogar für möglich das wir erst Ende 2008 das Spiel ins Laufwerk schieben könnnen :(

Quelle:

• Resident Evil 5 Beitrag #7
RE ist eine mit der Besten wohl gar die Beste Horrer reihe für PS/GC.

Die Bilder sprechen ja wohl für sich oder etwa nicht??
Die Teaser Trailer sehen sehr geil aus und mach appetit auf mehr.

Finde es schade das erst 2008 rauskommen soll.

• Resident Evil 5 Beitrag #8
Das einzige Resident Evil das ich gespielt hab war des mit der light gun.
ich find solche spiele sollte es für die ps3 auch wieder geben

• Resident Evil 5 Beitrag #9
naa ich weiß nicht ob es sich heut zu tage noch lohnt ne light gun raus zu bringen.

viel cooler wäre es wenn mann das game mit dem bewegungssensor des sixaxis-controllers zocken könnte.

• Resident Evil 5 Beitrag #10
stimmt des wär auch cool

Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Neues Gameplay-Video und Charakterdetails für Persona 3 Reload und Persona 5 Tactica: ATLUS hat auf der diesjährigen Anime Expo 2023 die Fans mit aufregenden Neuigkeiten zu den lang ersehnten Remakes Persona 3 Reload und Persona 5...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren Gamers8 Club Awards ist ein...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben