Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil 5
Diskutiere Resident Evil 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hmm, wir haben wohl (noch) keine Resident Evil Fans hier im Forum?
Wie sonst soll ich mir erklären das bis jetzt noch niemand auf dieses Spiel...
Resident Evil 5 Beitrag #1
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
hmm, wir haben wohl (noch) keine Resident Evil Fans hier im Forum?
Wie sonst soll ich mir erklären das bis jetzt noch niemand auf dieses Spiel eingegangen ist...
Soweit ich das mitbekommen habe wurde auf der diesjährigen E3 keine neuen Infos bekannt gegeben. Aber eines ist sicher - es wird kommen
Wie mans nimmt, wenn Du oben die Bilder & Videos anschaust, könnte man die teilweise als InGame bezeichnen. Aber letztendlich ist das ne Glaubensfrage
Resident Evil 5 Beitrag #5
I
imported_imported_Andreas
Punkte Reaktionen
0
ja ja ja du hast recht !!!
Resident Evil 5 Beitrag #6
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
2007 wird Resident Evil 5 wohl nicht mehr erscheinen, sagt Produzent Jun Takeuch.
Vielmehr hält er es sogar für möglich das wir erst Ende 2008 das Spiel ins Laufwerk schieben könnnen
Neues Gameplay-Video und Charakterdetails für Persona 3 Reload und Persona 5 Tactica: ATLUS hat auf der diesjährigen Anime Expo 2023 die Fans mit aufregenden Neuigkeiten zu den lang ersehnten Remakes Persona 3 Reload und Persona 5...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren
Gamers8 Club Awards ist ein...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin
Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch
Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro
wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...