Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hmm, wir haben wohl (noch) keine Resident Evil Fans hier im Forum? Wie sonst soll ich mir erklären das bis jetzt noch niemand auf dieses Spiel...
  • Resident Evil 5 Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
hmm, wir haben wohl (noch) keine Resident Evil Fans hier im Forum?
Wie sonst soll ich mir erklären das bis jetzt noch niemand auf dieses Spiel eingegangen ist...

Soweit ich das mitbekommen habe wurde auf der diesjährigen E3 keine neuen Infos bekannt gegeben. Aber eines ist sicher - es wird kommen ;)

von 2005 und ein

• Resident Evil 5 Beitrag #2
Resident Evil find ich schon cool, hab teil 1,2 und 3 gespielt, hab sie nur nie ganz durchgeschafft ;)

• Resident Evil 5 Beitrag #3
man kann noch nichts zu dem spiel sagen, da man noch keine in-game szenen gesehen hat, oder?

• Resident Evil 5 Beitrag #4
Andreas schrieb:
man kann noch nichts zu dem spiel sagen, da man noch keine in-game szenen gesehen hat, oder?

Wie mans nimmt, wenn Du oben die Bilder & Videos anschaust, könnte man die teilweise als InGame bezeichnen. Aber letztendlich ist das ne Glaubensfrage ;)

• Resident Evil 5 Beitrag #5
ja ja ja du hast recht !!!

• Resident Evil 5 Beitrag #6
2007 wird Resident Evil 5 wohl nicht mehr erscheinen, sagt Produzent Jun Takeuch.
Vielmehr hält er es sogar für möglich das wir erst Ende 2008 das Spiel ins Laufwerk schieben könnnen :(

Quelle:

• Resident Evil 5 Beitrag #7
RE ist eine mit der Besten wohl gar die Beste Horrer reihe für PS/GC.

Die Bilder sprechen ja wohl für sich oder etwa nicht??
Die Teaser Trailer sehen sehr geil aus und mach appetit auf mehr.

Finde es schade das erst 2008 rauskommen soll.

• Resident Evil 5 Beitrag #8
Das einzige Resident Evil das ich gespielt hab war des mit der light gun.
ich find solche spiele sollte es für die ps3 auch wieder geben

• Resident Evil 5 Beitrag #9
naa ich weiß nicht ob es sich heut zu tage noch lohnt ne light gun raus zu bringen.

viel cooler wäre es wenn mann das game mit dem bewegungssensor des sixaxis-controllers zocken könnte.

• Resident Evil 5 Beitrag #10
stimmt des wär auch cool

Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5? Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben