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<blockquote data-quote="MrWombel" data-source="post: 309042"><p>Hier ein paar neue Details:</p><p></p><p><strong>Allgemein</strong></p><ul> <li data-xf-list-type="ul"> Die Grafik läuft konstant mit 60 fps.</li> <li data-xf-list-type="ul"> In Fortuna sind überall Autos und Lieferwagen zu sehen.</li> <li data-xf-list-type="ul"> Die Zwischensequenzen und die Handlung sollen mehr Bedeutung erhalten.</li> <li data-xf-list-type="ul"> Für die Zwischensequenzen ist Yuji Shimomura verantwortlich.</li> <li data-xf-list-type="ul"> Die Charaktere sind im Spiel deutlich ausdrucksstärker.</li> <li data-xf-list-type="ul"> Die Kamera verhält sich jetzt viel mehr wie in einem Film.</li> </ul><p><strong>Charaktere</strong></p><ul> <li data-xf-list-type="ul"> Neros 'Devil Bringer' ist sehr natürlich und nicht schwer zu benutzen.</li> <li data-xf-list-type="ul"> Dante spielt sich völlig anders als Nero. Er besitzt auch seine vier Grundkampfstile aus Devil May Cry 3: Swordsmaster, Gunslinger, Royal Guard und Trickster.<br /> Die Kernanimationen sehen aus wie in Devil May Cry 3, sie sind aber verfeinert und verbessert worden.</li> <li data-xf-list-type="ul"> Dante und Nero bilden den Schwerpunkt in diesem Spiel und der weiteren Zukunft der Serie.</li> </ul><p><strong>Gegner</strong></p><ul> <li data-xf-list-type="ul"> Im Kampf gegen Variel soll die Umgebung in hohem Maße zerstörbar sein.</li> <li data-xf-list-type="ul"> Die Frosts sollen schwer zu besiegende Feinde sein. Sie können verschwinden und wieder auftauchen, attackieren auch in Gruppen.</li> </ul><p><a href="http://gamefront.de" target="_blank">[quelle]</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MrWombel, post: 309042"] Hier ein paar neue Details: [B]Allgemein[/B] [list] [*] Die Grafik läuft konstant mit 60 fps. [*] In Fortuna sind überall Autos und Lieferwagen zu sehen. [*] Die Zwischensequenzen und die Handlung sollen mehr Bedeutung erhalten. [*] Für die Zwischensequenzen ist Yuji Shimomura verantwortlich. [*] Die Charaktere sind im Spiel deutlich ausdrucksstärker. [*] Die Kamera verhält sich jetzt viel mehr wie in einem Film. [/list] [B]Charaktere[/B] [list] [*] Neros 'Devil Bringer' ist sehr natürlich und nicht schwer zu benutzen. [*] Dante spielt sich völlig anders als Nero. Er besitzt auch seine vier Grundkampfstile aus Devil May Cry 3: Swordsmaster, Gunslinger, Royal Guard und Trickster. Die Kernanimationen sehen aus wie in Devil May Cry 3, sie sind aber verfeinert und verbessert worden. [*] Dante und Nero bilden den Schwerpunkt in diesem Spiel und der weiteren Zukunft der Serie. [/list] [B]Gegner[/B] [list] [*] Im Kampf gegen Variel soll die Umgebung in hohem Maße zerstörbar sein. [*] Die Frosts sollen schwer zu besiegende Feinde sein. Sie können verschwinden und wieder auftauchen, attackieren auch in Gruppen. [/list] [URL="http://gamefront.de"][quelle][/URL] [/QUOTE]
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