PS3 ist leiseste Next Gen Konsole

Diskutiere PS3 ist leiseste Next Gen Konsole im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Laut einem Bericht auf T3 von gestern, soll die PS3 die leiseste Konsole der neuen Generation sein. Für mich eine weitere Kaufentscheidung...
  • PS3 ist leiseste Next Gen Konsole Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Laut einem Bericht auf von gestern, soll die PS3 die leiseste Konsole der neuen Generation sein.
Für mich eine weitere Kaufentscheidung, klingt doch die 360 beim einlegen einer DVD wie ein startendes Düsenflugzeug... :D

• PS3 ist leiseste Next Gen Konsole Beitrag #2
Das ist doch schonmal ne sehr sehr gute nachricht, hab schon befürchtet das die PS3 meinen Staubsauger übertönen könnte :D

• PS3 ist leiseste Next Gen Konsole Beitrag #3
ja die leiseste kann aber auch immer noch laut sein oder nicht?;)

• PS3 ist leiseste Next Gen Konsole Beitrag #4
... sie soll noch leiser sein als die PS2 slim. und ich finde das ist schon arg leise ;)

• PS3 ist leiseste Next Gen Konsole Beitrag #5
na das ist doch dann mal eine aussage. jetzt kann ich mir auch darunter was vorstellen also die ps3 ist leise.;)

• PS3 ist leiseste Next Gen Konsole Beitrag #6
Das ist ja dann nichtmehr leise, das ist ja praktisch lautlos :D

• PS3 ist leiseste Next Gen Konsole Beitrag #7
mit wasserkühlung oder was? ich kann mkir das ansonsen nicht vorstellen.. hab selber nen perfekt (selber) gebauten pc mit perfekter luftkühlung, und 10 tage lang damit zugebracht, die leisteste gute kühlleistung zu schaffen , und der ist immernoch lauter als die ps2 slim^^

• PS3 ist leiseste Next Gen Konsole Beitrag #8
Naja beim PC ist es ja wieder was anderes, der PC hat ja lüfter am Prozessor, am Netzeil und an der Grafikkarte, evtl sogar noch ein bis zwei gehäuselüfter. Dazu kommt noch die Festplatte, auch wenn man die entkoppelt (hab ich gemacht) hört man sie noch deutlich. Bin mal gespannt wie Sony das mit ihrer HD gelöst hat wenn sie so leise sein soll ;)

• PS3 ist leiseste Next Gen Konsole Beitrag #9
so schlimm ist das ja auch nciht mit der laustärke, solang alle kühl bleibt und keine löcher in den tisch gebrannt werden^^

• PS3 ist leiseste Next Gen Konsole Beitrag #10
gutes beispiel ist der mac mini, der leiser ist als eine ps2 (beides steht hier im wohnzimmer, kein vergleich)

Thema:

PS3 ist leiseste Next Gen Konsole

PS3 ist leiseste Next Gen Konsole - Ähnliche Themen

PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben