News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
Final Fantasy XIII
Final Fantasy XIII
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BlauAuge1" data-source="post: 710469" data-attributes="member: 46319"><p>Spiele zurzeit teil 13 nebenher mit Teil 7. Also man muss sagen das FF13 gar nichts mit früherern Teilen zu tun hat was Gamplay angeht. Das Kampfsystem ist hektisch. Teilweise unübersichtlich und viel zu schnell kommt es rüber. Man drückt fast nur auf X... Später wechslet man eben noch zwecks angriff, Zaubern und verteiger aber ich finde das richtige rundenbasierte Pokemon typische Spiel bei FF7 viel besser und angenehmer zum spielen. Auch bei 13-2 war es genauso. Story verwirrt mich auch. zuviele fremdwörter und unrealistische dinge wo man dann keine ahnung hat was manche dinge bedeuten. Selbst das lesen von vielen Datalogs sind dann nur nervig als eine Hilfe. Die Sprechblasen wo man früher weiterdrücken musste fand ich auch viel besser als die gefilmte szenen wo man mitlesen muss. Man kann gar nicht die Grafikpracht und szenen richtig anschauen weil man immer mitlesen muss um überhaupt ein wenig etwas zu verstehn um was es geht. Also ich tue mich mehr schwer und habe bisher wenig spaß gehabt. hatte ja schon mal 13 besessen aber nicht lange. Nun hab ichs mir wiederghollt und langsam kommen mir wieder erinnerungen hoch warum ich es überhaupt verkauft habe. Gerade Bestias zu besiegen damit man sie dann hat sind überschwer mit dem zeitlimit... Jedenfalls das was ich in erinnerung noch habe. </p><p></p><p>Auf jedenfall wünsch ich für die Zukunft allgemein eine Story die auf eine art erzählt wird ohne große fremddinge einfügen. Eine schöne Liebesgeschichte und dramatische dinge wie ein Tod von einer Aeris in teil 7 wäre sicher viel spanneder und trauriger als das was ich bei 13 erlebt habe... Dazu viele wendungen dabei. Allgemein hat FF7 auch das typische Depresive stimmung die bei FF13 komplett fehlt. Dazu trägt auch die Musik bei. Bei FF7 war es mitreißend und zur jeden situation passend. Auch wenn wiederholend.. Aber das was bei FF13-2 am Anfang war gleicht einem Rock,Pop radionsender in japan mit europäischen titel die ablaufen... Also das hat wenig mit atmosphäre zu tun...</p><p></p><p>Größere Welt? Warum nicht wie in teil 7 Vieles durch HD hintergrundbilder machen und nur die Figuren sind 3 3D und wieder mit Sprechblasen? Wäre meiner meinung nach viel sinnvoller und für Entwickler auch einfacher da sie viel mehr Maps einfügen können., Auch Teil 7 mit Midgar war die einzigste wirkliche Stadt und wirklich groß kam sie auch nicht rüber. Sonst gabs nur minidörfer mit 3-5 Häuser. Das auf der ganzen Weltkarte verteilt. Nicht gerade eine glaubhafte Welt. man meint dann nur. Da leben vielleicht 50 bi 200 Menschen auf dem Planeten... Bei FF13 weis ich aus vergangeheit. kein begehbare stadt. Wo gibt es denn sowas? Also FF13 fühlt sich nicht wie ein Rollenspiel, nicht wie eine welt sonder ein Kanal der außenrum durch schöne grafiken gezeigt wird... Das wars... Bei Ff13-2 kann ich nichts urteilen da ich nur kurz angefangen habe...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BlauAuge1, post: 710469, member: 46319"] Spiele zurzeit teil 13 nebenher mit Teil 7. Also man muss sagen das FF13 gar nichts mit früherern Teilen zu tun hat was Gamplay angeht. Das Kampfsystem ist hektisch. Teilweise unübersichtlich und viel zu schnell kommt es rüber. Man drückt fast nur auf X... Später wechslet man eben noch zwecks angriff, Zaubern und verteiger aber ich finde das richtige rundenbasierte Pokemon typische Spiel bei FF7 viel besser und angenehmer zum spielen. Auch bei 13-2 war es genauso. Story verwirrt mich auch. zuviele fremdwörter und unrealistische dinge wo man dann keine ahnung hat was manche dinge bedeuten. Selbst das lesen von vielen Datalogs sind dann nur nervig als eine Hilfe. Die Sprechblasen wo man früher weiterdrücken musste fand ich auch viel besser als die gefilmte szenen wo man mitlesen muss. Man kann gar nicht die Grafikpracht und szenen richtig anschauen weil man immer mitlesen muss um überhaupt ein wenig etwas zu verstehn um was es geht. Also ich tue mich mehr schwer und habe bisher wenig spaß gehabt. hatte ja schon mal 13 besessen aber nicht lange. Nun hab ichs mir wiederghollt und langsam kommen mir wieder erinnerungen hoch warum ich es überhaupt verkauft habe. Gerade Bestias zu besiegen damit man sie dann hat sind überschwer mit dem zeitlimit... Jedenfalls das was ich in erinnerung noch habe. Auf jedenfall wünsch ich für die Zukunft allgemein eine Story die auf eine art erzählt wird ohne große fremddinge einfügen. Eine schöne Liebesgeschichte und dramatische dinge wie ein Tod von einer Aeris in teil 7 wäre sicher viel spanneder und trauriger als das was ich bei 13 erlebt habe... Dazu viele wendungen dabei. Allgemein hat FF7 auch das typische Depresive stimmung die bei FF13 komplett fehlt. Dazu trägt auch die Musik bei. Bei FF7 war es mitreißend und zur jeden situation passend. Auch wenn wiederholend.. Aber das was bei FF13-2 am Anfang war gleicht einem Rock,Pop radionsender in japan mit europäischen titel die ablaufen... Also das hat wenig mit atmosphäre zu tun... Größere Welt? Warum nicht wie in teil 7 Vieles durch HD hintergrundbilder machen und nur die Figuren sind 3 3D und wieder mit Sprechblasen? Wäre meiner meinung nach viel sinnvoller und für Entwickler auch einfacher da sie viel mehr Maps einfügen können., Auch Teil 7 mit Midgar war die einzigste wirkliche Stadt und wirklich groß kam sie auch nicht rüber. Sonst gabs nur minidörfer mit 3-5 Häuser. Das auf der ganzen Weltkarte verteilt. Nicht gerade eine glaubhafte Welt. man meint dann nur. Da leben vielleicht 50 bi 200 Menschen auf dem Planeten... Bei FF13 weis ich aus vergangeheit. kein begehbare stadt. Wo gibt es denn sowas? Also FF13 fühlt sich nicht wie ein Rollenspiel, nicht wie eine welt sonder ein Kanal der außenrum durch schöne grafiken gezeigt wird... Das wars... Bei Ff13-2 kann ich nichts urteilen da ich nur kurz angefangen habe... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
Final Fantasy XIII
Final Fantasy XIII
Oben