Zum Europa Launch nur die 599€ Variante?

Diskutiere Zum Europa Launch nur die 599€ Variante? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wie CVG heute berichtet, hat sich der Chef Verkäufer von Sony zum Launch der Konsole in Europa geäußert. Grob übersetzt (bitte korigieren :)) ...
  • Zum Europa Launch nur die 599€ Variante? Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Wie heute berichtet, hat sich der Chef Verkäufer von Sony zum Launch der Konsole in Europa geäußert.
Grob übersetzt (bitte korigieren :)) :

"Die kleinere 20GB Variante der Playstation3 hat kein WiFi, kein HDMI und keine Slots, deshalb ist es wirklich eine Frage ob wir sie positionieren würden.
Es ist wahrscheinlicher, daß wir nur die 60GB Version launchen."

• Zum Europa Launch nur die 599€ Variante? Beitrag #2
Ich persönlich hätte damit kein Problem, will mir ja eh die Große kaufen.
Aber jeder normale Mensch der ne PSP hat und plant sich irgendwann nen HD TV zu kaufen wird sich auch die 600€ version kaufen, es sind ja "nur" 100€ mehr, aber dafür braucht man sich dann auch über kurz oder lang keine Sorgen mehr zu machen :D

• Zum Europa Launch nur die 599€ Variante? Beitrag #3
ich kauf mir auch die grosse mir ist das egal.

• Zum Europa Launch nur die 599€ Variante? Beitrag #4
hoffentlich wird die kleine version auch rauskommen, das würde der "richtigen" ps3 den wert etwas mehr absichern, zumindest für bestimmte zeit!
und ich denke dass wäre das interesse von uns allen..

Thema:

Zum Europa Launch nur die 599€ Variante?

Zum Europa Launch nur die 599€ Variante? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
[FAQ] Playstation 3: Hier sollen alle Fragen und unklarheiten gegenüber der Playstation 3 beseitigt werden. Hier alle relevanten Infos: Name: Playstation 3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben