Maße der PS3

Diskutiere Maße der PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo mich würder die Maßer der PS3 ma interesieren . Also breite höhe tiefe . Könte mir da jemand weiterhelfen :confused:
  • Maße der PS3 Beitrag #1
T

Tobe

Punkte Reaktionen
0
Hallo mich würder die Maßer der PS3 ma interesieren . Also breite höhe tiefe . Könte mir da jemand weiterhelfen :confused:

• Maße der PS3

Anzeige

• Maße der PS3 Beitrag #2
32,5 cm (Länge) x 9,8 cm (Höhe) x 27,4 cm (Breite)

Und hier ist das ganze auch noch ;)

• Maße der PS3 Beitrag #3
Bedanke mich für die korekte Antwort:cool:

Thema:

Maße der PS3

Maße der PS3 - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
PS Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo zusammen, meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben