Monster Hunter 3

Diskutiere Monster Hunter 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie Capcom im Rahmen der E3 nun offiziell bestätigt hat, ist Monster Hunter 3 bereits für die PlaySation 3 in Entwicklung. Weitere Details oder...
  • Monster Hunter 3 Beitrag #1
imported_Dex

imported_Dex

News Poster
Punkte Reaktionen
0
Wie Capcom im Rahmen der E3 nun offiziell bestätigt hat, ist Monster Hunter 3 bereits für die PlaySation 3 in Entwicklung. Weitere Details oder gar erst ein fixierter Release-Termin sind bis zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht bekannt.

• Monster Hunter 3 Beitrag #2
Neben GTA4 freu ich mich am allermeisten auf dieses Spiel. MHF für die PSP hab ich bereits verschlungen und war in jeder Hinsicht absolut begeistert. Ich zocks nun schon über ein Jahr. Gerade gestern, oder vorgestern ist MHF2 in Japan erschienen. Ich kann das EU Release kaum mehr erwarten.:eek:

• Monster Hunter 3 Beitrag #3
ich habs erste mal angezockt, hatte aber nie es geld um es mir zu kaufen.:(

• Monster Hunter 3 Beitrag #4
Bin mal gespannt wie es auf der Playsi wird. Bestimmt fett....und es wird den verkauf der PS3 in Japan ganz schön ankurbeln....

Thema:

Monster Hunter 3

Monster Hunter 3 - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
RAID x Monster Hunter: Eine epische Kollaboration: Von heute an bis zum 5. März 2024 erleben Fans von RAID: Shadow Legends, dem beliebten Dark Fantasy Sammel-RPG, eine aufregende Kollaboration mit...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben