Preise für Spiele

Diskutiere Preise für Spiele im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich wollte mal fragen ob ihr schon irgendeine Ahnung oder vielleicht sogar wisst wieviel die spiele kosten sollen... ich hab gelesen, dass die...
  • Preise für Spiele Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich wollte mal fragen ob ihr schon irgendeine Ahnung oder vielleicht sogar wisst wieviel die spiele kosten sollen...
ich hab gelesen, dass die blu-ray-discs alleine schon 60€ kosten sollen.

PS: als kritik kann ich nur positives von mir geben, besonders das design gefällt mir gut!

• Preise für Spiele Beitrag #2
da geht es mir genau wie dir - nix genaues weis man nicht ;)

das die blue-ray disc 60€ kosten wird, bezieht sich sicherlich auf die PS3 Spiele.
Ich behaupte mal einfach das Blu-Ray Videos (Blockbuster halt) sich mit 60€ nicht verkaufen lassen...

• Preise für Spiele Beitrag #3
Ich denke mal das bei spielen mit 60-70€ die absolute höchstgrenze erreicht ist, ist ja schon teuer genug...

Es kann schon sein das Filme auf blu-ray anfangs 60€ kosten, aber eben weil dann keine verkauft werden, werden die preise dann auch recht schnell auf normalniveau fallen.

War ja bei den DVD Filmen und Rohlingen nicht anders ;)

Irgendwie finde ich es auch schade das die DVD schon wieder abgelöst werden soll, die DVD ist meines erachtens nach das Ultimative Film-Medium, gute qualität aber trotzdem nicht alzu empfindlich (was ja bei der Blu-Ray schon wieder ganz anders aussieht...).

• Preise für Spiele Beitrag #4
in meinem computer habe ich nichtmal ein dvd-laufwerk, geschweigedenn einen dvd-brenner. wie man sieht geht es auch ohne diese phänomenale technik.. was dir peise angeht, ich denk mal das pendelt sich auf x-box 360-niveau ein

• Preise für Spiele Beitrag #5
Ich dachte PC`s ohne DVD laufwerk gibts garnichtmehr :D
Sicher kann man auch ohne DVD auskommen, aber als spieler nur noch sehr schwer da praktisch jedes neue spiel auf DVD erscheint.

• Preise für Spiele Beitrag #6
der pc ist zum arbeiten da, fertig aus. und fürs spielen reicht die playstation2 oder eben die psp, wenn man mal im stau steht o.ä.
und nach dem sommer werde ich mir einen neuen iMac gönnen, wenn ich es schaffe das meiner schnegge zu verklickern, damit wäre ich dann wohl wieder aquf dem stand der aktuellen technik, und kein minderbemitteltes mitglied ohne dvd-laufwerk mehr

Thema:

Preise für Spiele

Preise für Spiele - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben