W-Lan?

Diskutiere W-Lan? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; erstmal hallo, bin neu hier (fällt aber sicher nicht so auf weil die seite ja auch neu ist) wisst ihr, ob die PS3 eventuell einen normalen...
  • W-Lan? Beitrag #1
-sanft-

-sanft-

Punkte Reaktionen
0
erstmal hallo, bin neu hier
(fällt aber sicher nicht so auf weil die seite ja auch neu ist)

wisst ihr, ob die PS3 eventuell einen normalen internetanschluss besitzt oder ob das nur über w-lan geht... bei der psp ist das ja wesentlich sinnvoller mit w-lan aber bei einer konsole die eh nur zuhause steht ist das ja gut machbar...

ich hab nämlich kein w-lan :( -ist das trozdem irgendwie machbar dass ich dann die PS3 irgendwie per w-lan mit dem pc verbinden kann und dann trozdem im internet zocken kann?

• W-Lan?

Anzeige

• W-Lan? Beitrag #2
ja hat hat es :D

• W-Lan? Beitrag #3
da bin ich aber erleichtert...

da muss ich mir nicht extra noch w-lan zulegen

Thema:

W-Lan?

W-Lan? - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Speicherstände online – was wird gesichert?: Hallo, da ich mir eine PS4 Pro zugelegt habe, möchte ich natürlich meine Spielstände und Errungenschaften zur neuen Konsole mit rüber nehmen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben