Erste PS3s werden PAL sein

Diskutiere Erste PS3s werden PAL sein im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Laut Sony Europe Boss David Reeves werden die ersten produzierten PS3 PAL Versionen, also für den europäischen Markt, sein :D Nicht richtig...
  • Erste PS3s werden PAL sein Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Sony Europe Boss David Reeves werden die ersten produzierten PS3 PAL Versionen, also für den europäischen Markt, sein :D

Nicht richtig wichtig die Nachricht, aber ich meine sie zeigt letztendlich wie ernst Sony den europäischen Markt nimmt!
Hoffentlich sind dann auch genug Konsolen verfügbar...

• Erste PS3s werden PAL sein Beitrag #2
s-ps3 schrieb:
Hoffentlich sind dann auch genug Konsolen verfügbar...

das hoffe ich auch 2 millionen zum start (weltweit) sind nicht viel finde ich.

• Erste PS3s werden PAL sein Beitrag #3
Wieso PAL ? Die PS3 soll doch keinen Länder Code mer haben ! Oder verstehe ich da was falsch?

• Erste PS3s werden PAL sein Beitrag #4
Tobe schrieb:
Wieso PAL ? Die PS3 soll doch keinen Länder Code mer haben ! Oder verstehe ich da was falsch?
ländercode bezieht sich auf die game-/video-dvds.
pal bezieht sich dagegen auf die technische spezifikation des tv-outs. alternativ gibt es etwa für den amerikanischen markt ntsc-maschinen.
es ist billiger, statt einem universal-tv-out nur region-spezifische einzubauen.

• Erste PS3s werden PAL sein Beitrag #5
Dane !!! Nu hab ich es dan auch verstanden;)

• Erste PS3s werden PAL sein Beitrag #6
  • Erste PS3s werden PAL sein Beitrag #7
das heisst aber ncht, dass die kein hdtv unterstützen, oder?

• Erste PS3s werden PAL sein Beitrag #8
Nein, nur die "kleine" unterstützt kein HDTV.

• Erste PS3s werden PAL sein Beitrag #9
dgkadauke schrieb:
das heisst aber ncht, dass die kein hdtv unterstützen, oder?
pal (vs. ntsc) bezieht sich auf die standard-tv-out-ausgabe (analog-signal). pal (u.a. europäischer standard) bedeutet 625 linien horizontaler auflösung bei 50 hz zeilenwechselfrequenz, ntsc (wie etwa in nordamerika eingesetzt) 525 zeilen bei 60 hz.

das hd-signal dagegen ist ein digitales (mit einer auflösung von 1920 (vert.) x 1080 (hor.)).

• Erste PS3s werden PAL sein Beitrag #10
eye//candy schrieb:
pal (vs. ntsc) bezieht sich auf die standard-tv-out-ausgabe (analog-signal). pal (u.a. europäischer standard) bedeutet 625 linien horizontaler auflösung bei 50 hz zeilenwechselfrequenz, ntsc (wie etwa in nordamerika eingesetzt) 525 zeilen bei 60 hz.

Das ist doch mal eine Klare antwort ;)

Das neue HDTV ist soweit mir bekannt ist ein Weltweiter "Standard", da gibt es dann keine Euro- und USA-Version mehr.

• Erste PS3s werden PAL sein Beitrag #11
Slusher schrieb:
Das neue HDTV ist soweit mir bekannt ist ein Weltweiter "Standard", da gibt es dann keine Euro- und USA-Version mehr.

Alda, dem isch kongrät rischtigg :) :)

• Erste PS3s werden PAL sein Beitrag #12
ok jez hab ich das auch geschnallt^^

Thema:

Erste PS3s werden PAL sein

Erste PS3s werden PAL sein - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben