News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Colin McRae: DIRT
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Pathfinder" data-source="post: 314844" data-attributes="member: 28030"><p><strong><strong>DiRT für PS3 “schaut, im Vergleich zur Xbox 360, fantastisch aus”</strong></strong></p><p></p><p></p><p> Diese Worte sagte zumindest ein Entwickler, bei einem Gamespot-Interview, zu dem Spiel.</p><p> Heutzutage haben es die PS 3-Besitzer nicht einfach, wenn es darum geht Multiplattform-Titel miteinander zu vergleichen. Meistens schaut dann doch die Xbox360-Version besser aus. Das zumindest zeigte die Vergangenheit. Etliche Monate später, als auf der XBox360, erscheinen Spiele, wie Rainbow Six Vegas, die kaum oder gerade noch so an die Qualität der Xbox360-Version rankommen.</p><p> Können wir jetzt eine Wende sehen? Wird DiRT wirklich viel besser, als auf der Xbox360, sein?</p><p> Laut dem Entwickler wird es das auf jeden Fall, außerdem soll die Framerate besser sein und alle Lenkräder für die PS2 sollen ebenfalls unterstützt werden. Und <em>full uncompressed 7.1 Surround Sound</em> soll ebenfalls unterstützt werden. Etwas, dass bei der XBox360 nicht machbar sei…</p><p> </p><p></p><p>Quelle: <a href="http://www.ps3news.de/dirt-fuer-ps3-schaut-im-vergleich-zur-xbox-360-fantastisch-aus.html" target="_blank">PS3News.de</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pathfinder, post: 314844, member: 28030"] [B][B]DiRT für PS3 “schaut, im Vergleich zur Xbox 360, fantastisch aus”[/B][/B] Diese Worte sagte zumindest ein Entwickler, bei einem Gamespot-Interview, zu dem Spiel. Heutzutage haben es die PS 3-Besitzer nicht einfach, wenn es darum geht Multiplattform-Titel miteinander zu vergleichen. Meistens schaut dann doch die Xbox360-Version besser aus. Das zumindest zeigte die Vergangenheit. Etliche Monate später, als auf der XBox360, erscheinen Spiele, wie Rainbow Six Vegas, die kaum oder gerade noch so an die Qualität der Xbox360-Version rankommen. Können wir jetzt eine Wende sehen? Wird DiRT wirklich viel besser, als auf der Xbox360, sein? Laut dem Entwickler wird es das auf jeden Fall, außerdem soll die Framerate besser sein und alle Lenkräder für die PS2 sollen ebenfalls unterstützt werden. Und [I]full uncompressed 7.1 Surround Sound[/I] soll ebenfalls unterstützt werden. Etwas, dass bei der XBox360 nicht machbar sei… Quelle: [URL="http://www.ps3news.de/dirt-fuer-ps3-schaut-im-vergleich-zur-xbox-360-fantastisch-aus.html"]PS3News.de[/URL] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Colin McRae: DIRT
Oben