Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3-Filme und Preise
Diskutiere PS3-Filme und Preise im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Sony hat in einer Presseaussendung Preise für PS3-Film-Releases bekanntgegeben:
Neue Titel sollen $23.95, ältere $17.95, außerdem wird es...
PS3-Filme und Preise Beitrag #1
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
Sony hat in einer Presseaussendung Preise für PS3-Film-Releases bekanntgegeben:
Neue Titel sollen $23.95, ältere $17.95, außerdem wird es Combo-Packs (inkl. Film-UMD für PSP) geben für je $28.95.
Zu den ersten Titeln sollen folgende gehören:
"The Grudge"
"Resident Evil"
"Underworld"
"Crouching Tiger, Hidden Dragon"
"The Terminator"
Kann mich nicht mehr erinnern was die ersten DVDs gekostet haben, aber die oben genannten Preise sind ja schon sehr viel moderator als die 60€ die ich auch schon gelesen habe.
PS3-Filme und Preise Beitrag #3
Slusher
Punkte Reaktionen
0
eye//candy schrieb:
Neue Titel sollen $23.95, ältere $17.95, außerdem wird es Combo-Packs (inkl. Film-UMD für PSP) geben für je $28.95.
Ich glaube Sony hört mich ab, kann sich jemand an den "Keine Filme mehr für die PSP" Thread erinnern? Da hab ich gesagt das Bundles mit UMD für 5€/$ mehr ne gute idee währen
PS3-Filme und Preise Beitrag #4
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
Slusher schrieb:
Ich glaube Sony hört mich ab, kann sich jemand an den "Keine Filme mehr für die PSP" Thread erinnern? Da hab ich gesagt das Bundles mit UMD für 5€/$ mehr ne gute idee währen
slusher, ich oute mich: ich bin sonys ps3-trendscout und hab ihnen natürlich alles erzählt. im namen der gesamten zukünftigen ps3-community darf ich dir darum danken
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei!
Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4)
65% Rabatt (ursprünglicher Preis...
Verkaufe DVD/Blu Ray Sammlung: Ich löse die Sammlung auf und verkaufe Filme vereinzelt. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einfach die DVD's raussuchen die...
Beta-Termine für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 angekündigt: Destiny The Ghost Edition und Limited Edition vorgestellt
Activision und Bungie haben heute den Zeitplan für die Beta von Destiny...
Verkaufe Ps3 + Spiele Etc: Moin !
Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner...
Verkaufe sämtliche PS3 Games [gebraucht]: Ich will einige meiner Games verkaufen. Viele liegen hier einfach noch rum, und bevor die zu Staub zerfallen will ich sie euch mal weitergeben...