PS3-Filme und Preise

Diskutiere PS3-Filme und Preise im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Sony hat in einer Presseaussendung Preise für PS3-Film-Releases bekanntgegeben: Neue Titel sollen $23.95, ältere $17.95, außerdem wird es...
  • PS3-Filme und Preise Beitrag #1
eye//candy

eye//candy

Punkte Reaktionen
0
Sony hat in einer Presseaussendung Preise für PS3-Film-Releases bekanntgegeben:

Neue Titel sollen $23.95, ältere $17.95, außerdem wird es Combo-Packs (inkl. Film-UMD für PSP) geben für je $28.95.

Zu den ersten Titeln sollen folgende gehören:
"The Grudge"
"Resident Evil"
"Underworld"
"Crouching Tiger, Hidden Dragon"
"The Terminator"

• PS3-Filme und Preise Beitrag #2
Kann mich nicht mehr erinnern was die ersten DVDs gekostet haben, aber die oben genannten Preise sind ja schon sehr viel moderator als die 60€ die ich auch schon gelesen habe.

• PS3-Filme und Preise Beitrag #3
eye//candy schrieb:
Neue Titel sollen $23.95, ältere $17.95, außerdem wird es Combo-Packs (inkl. Film-UMD für PSP) geben für je $28.95.

Ich glaube Sony hört mich ab, kann sich jemand an den "Keine Filme mehr für die PSP" Thread erinnern? Da hab ich gesagt das Bundles mit UMD für 5€/$ mehr ne gute idee währen ;)

• PS3-Filme und Preise Beitrag #4
Slusher schrieb:
Ich glaube Sony hört mich ab, kann sich jemand an den "Keine Filme mehr für die PSP" Thread erinnern? Da hab ich gesagt das Bundles mit UMD für 5€/$ mehr ne gute idee währen ;)
slusher, ich oute mich: ich bin sonys ps3-trendscout und hab ihnen natürlich alles erzählt. im namen der gesamten zukünftigen ps3-community darf ich dir darum danken :)

Thema:

PS3-Filme und Preise

PS3-Filme und Preise - Ähnliche Themen

Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...
Verkaufe DVD/Blu Ray Sammlung: Ich löse die Sammlung auf und verkaufe Filme vereinzelt. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einfach die DVD's raussuchen die...
Beta-Termine für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 angekündigt: Destiny The Ghost Edition und Limited Edition vorgestellt Activision und Bungie haben heute den Zeitplan für die Beta von Destiny...
Verkaufe

Ps3 + Spiele Etc

Verkaufe Ps3 + Spiele Etc: Moin ! Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner...
Verkaufe sämtliche PS3 Games [gebraucht]: Ich will einige meiner Games verkaufen. Viele liegen hier einfach noch rum, und bevor die zu Staub zerfallen will ich sie euch mal weitergeben...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben