Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3-Spiele-Verkauf/-Tausch wird möglich sein
Diskutiere PS3-Spiele-Verkauf/-Tausch wird möglich sein im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nachdem es Gerüchte gab, dass PS3-Spiele nur auf jeweils einer Maschine lauffähig sein sollen (und damit der Tasuch und Verkauf von...
PS3-Spiele-Verkauf/-Tausch wird möglich sein Beitrag #1
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
Nachdem es Gerüchte gab, dass PS3-Spiele nur auf jeweils einer Maschine lauffähig sein sollen (und damit der Tasuch und Verkauf von Gebrauchtspielen nicht möglich wäre), hat nun Jennie Kong, Sony's UK PR Manager festgestellt, dass hier seitens Sony keine Beschränkungen geplant sind und PS3-Games auf jeder PS3-Konsole spielbar bleiben werden.
“I would like to clarify that this is false speculation and that PlayStation 3 software will not be copy protected to a single machine but will be playable on any PlayStation 3 console.”
PS3-Spiele-Verkauf/-Tausch wird möglich sein Beitrag #2
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
Hatte mich eh gefragt wie das Sony hätte durchsetzen wollen.
Habt ihr ne Idee wie das hätte funktionieren können?
PS3-Spiele-Verkauf/-Tausch wird möglich sein Beitrag #3
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
relativ einfach möglich, verlangt aber bei nichtbeschreibbaren medien zumindestens einmalig eine onlineverbindung zu einem registrierungsserver.
aus einem individuellen gerätecode und dem softwarecode wird ein eindeutiger hashwert errechnet, der auf dem regstrierungsserver und der ps3 abgelegt wird. nur mit diesem ist die software überhaupt lauffähig. dies wird bei jedem start überprüft.
PS3-Spiele-Verkauf/-Tausch wird möglich sein Beitrag #4
Slusher
Punkte Reaktionen
0
eye//candy schrieb:
relativ einfach möglich, verlangt aber bei nichtbeschreibbaren medien zumindestens einmalig eine onlineverbindung zu einem registrierungsserver.
Gut das sich das sony nochmal anders überlegt hat, denn wenn das zitierte wirklich so gekommen währe hätte ich mir die PS3 schon in die haare schmieren können. Und selbst wenn ich DSL hätte würde ich so einen aufgezwungen "Schutz" nicht mitmachen. Kopierschutz ist ja schon ok, aber irgendwo gehts halt zu weit. Wenn sich nun jemand die PS3 kaufen möchte der aber kein DSL bekommt, der kann sich dann seine 600€ in die ecke stellen und verstauben lassen.
PS3-Spiele-Verkauf/-Tausch wird möglich sein Beitrag #5
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
dafür hätte jede einfache 56k-modemverbindung gereicht
PS3-Spiele-Verkauf/-Tausch wird möglich sein Beitrag #6
Slusher
Punkte Reaktionen
0
Kann ja sein, aber es dauert ewig und kostet unnötig geld.
Außerdem hab ich es bis heute noch nicht geschafft das 56k modem über ein netzwerk für andere PC`s nutzbar zu machen...
Thema:
PS3-Spiele-Verkauf/-Tausch wird möglich sein
PS3-Spiele-Verkauf/-Tausch wird möglich sein - Ähnliche Themen
Horizon: Zero Dawn Sequel: In einem Interview mit Game Informer äußerten sich die Entwickler von Guerilla Games zu einem möglichen Nachfolger für Horizon: Zero Dawn.
Das...
Größere HDD möglich: Entgegen der Ankündigung von MS, ist ein Einbau einer größeren HDD in die XBO möglich.
Von einer Nutzung von xbl ist natürlich abzuraten, wer es...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
Verkaufe o. tausche einige PS3 Spiele, oft neues dabei (letzter Post aktuell): Verkaufe / Tausche folgendes:
Sonder Editionen:
Batman Arkham Asylum Collectors Edition (Alles in ovp)
Call of Duty Modern Warfare 2 Prestige...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...