Doch Region Codes bei Blu Ray?

Diskutiere Doch Region Codes bei Blu Ray? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Wie QJ.net berichtet arbeiten das Blu Ray Konsortium daran Region Codes einzuführen. Es soll sich um 3 Ländergruppen handeln: - Nord- &...
  • Doch Region Codes bei Blu Ray? Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Wie QJ.net arbeiten das Blu Ray Konsortium daran Region Codes einzuführen.

Es soll sich um 3 Ländergruppen handeln:

- Nord- & Südamerika
- Asien (ohne China), Europa und Afrika
- China, Russland und der "Rest"

• Doch Region Codes bei Blu Ray?

Anzeige

• Doch Region Codes bei Blu Ray? Beitrag #2
der lobbying-druck der großen musik- und film-labels lät den den hardwareherstellern des konsortiums kaum eine andere wahl, leider ... ;(

Thema:

Doch Region Codes bei Blu Ray?

Doch Region Codes bei Blu Ray? - Ähnliche Themen

Blu-ray abspielen: Hallo, mein Sohn hat zu Weihnachten eine PS 3 slim mit 320 GB Speicherplatz bekommen. Das Gerät ist also noch neu. Nun haben wir gestern versucht...
Verkaufe DVD/Blu Ray Sammlung: Ich löse die Sammlung auf und verkaufe Filme vereinzelt. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einfach die DVD's raussuchen die...
CoD: Championship bringt eSports auf die nächste Generation: Die weltbesten Call of Duty-Teams kehren vom 28. bis 30. März nach Los Angeles zurück, um erneut um die Call of Duty-Krone und 1 Million US-Dollar...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
kein 5.1 bei Blue Ray Discs: Hallo, scheitere leider daran, meiner PS3 beim Abspielen von Blue Ray Discs 5.1 zu entlocken. Habe folgende HW: PS3, Teufel Impaq 6000, Samsung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben