Screenshots PS3 Menu

Diskutiere Screenshots PS3 Menu im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Bitte postet hier Screens vom PS3 Menu rein. Das hab ich schon mal gefunden ;)
  • Screenshots PS3 Menu Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Bitte postet hier Screens vom PS3 Menu rein.

Das hab ich schon mal ;)

• Screenshots PS3 Menu Beitrag #2
wie schon gesagt, ich finde es wenig optimal, dass sich sony beim interface an der psp orientiert.

mangelnde möglichkeiten dieses gui's, etwa bei der texteingabe, werden bei den erweiterten möglichkeiten, de die ps3 bietet, noch sehr viel schneller grenzen erreichen ...

• Screenshots PS3 Menu Beitrag #3
das finde ich nicht... ich finde dass menu ist verdammt gut und auch schön gegliedert. komme damit auf der psp gut zurecht und kann mir auch gut vorstellen dass es auf der ps 3 genau so gut sein wird.

• Screenshots PS3 Menu Beitrag #4
mmmh..errinnert mich an irgendwas... p... ps... PSP! ahja! :D

• Screenshots PS3 Menu Beitrag #5
ich habe selbst eine psp und ich finde es gut das es bei der ps3 genau so wird. man hat eine gute übersicht und alles ist bildlich dargestellt, also z.b. eine note für musik etc.

• Screenshots PS3 Menu Beitrag #6
mir gefällt das psp/ps3 menü sehr sehr gut da mann ja bei der ps2 kein "wirkliches menü hat/hatte.

• Screenshots PS3 Menu Beitrag #7
auf der ersten ps fand ich des mit der musik cool. gabs ja auf der ps2 nicht mehr.
mit dene visualisierungen

Thema:

Screenshots PS3 Menu

Screenshots PS3 Menu - Ähnliche Themen

PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Ps5 Controller funktioniert im Spiel nicht: Guten Tag, mein Controller funktioniert nicht mehr im Spiel, da anscheinend die L2 Taste dauerhaft gedrückt wird. Im Ps Menü funktioniert der...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben