Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP W-LAN zur PS3
Diskutiere PSP W-LAN zur PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; wird man mit der ps3 über das wlan der psp ins internet gehen können, denn man kann sie ja über wlan miteinder verbinden
PSP W-LAN zur PS3 Beitrag #1
mardreg
Punkte Reaktionen
0
wird man mit der ps3 über das wlan der psp ins internet gehen können, denn man kann sie ja über wlan miteinder verbinden
umgekehrt wird es mehr sinn machen. die psp-wlan-anbindung ist nur eine vom typ 802.11b, also nur mit relativ wenig durchsatz. bei der sp3 kann man wlan mit 802.11g-qualität nutzen, mit einem ungleich höheren datendurchsatz, um die heute üblichen dsl-verbindungen sinnvoll nutzen zu können.
p.s. die hier im forum anwesenden üblichen verdächtigen mit modemverbindung werden keinen unterschied feststellen und geniessen unser wohlwollendes mitgefühl
PSP W-LAN zur PS3 Beitrag #3
mardreg
Punkte Reaktionen
0
wurde eigentlich schon bekannt gegeben ob der online dienst im bezug auf downloads etwas kosten wird denn ich habe wirklich keinen bock noch zusätzlich zu den hohen preis der ps3 etwas zahlen zu müssen ps: und danke für die auskunft
PSP W-LAN zur PS3 Beitrag #4
Slusher
Punkte Reaktionen
0
eye//candy schrieb:
p.s. die hier im forum anwesenden üblichen verdächtigen mit modemverbindung werden keinen unterschied feststellen und geniessen unser wohlwollendes mitgefühl
Naja, ist halt bei mir leider nicht mehr möglich. Aber immerhin ist es DSL mit dem ich nen Festpreis und ne freie Telefonleitung hab, und w-lan kann ich dann auch endlich mal nutzen. Außerdem ist es ja trotzdem noch ein bisschen schneller wie 56k
PSP W-LAN zur PS3 Beitrag #9
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
wo wohnst du denn das es nicht anders geht ???
PSP W-LAN zur PS3 Beitrag #10
Slusher
Punkte Reaktionen
0
In Höppa, steht doch an meinem ava
Naja das ist jetzt nicht grade hinterm mond, aber selbst in der direkt angrenzenden stadt ist "nur" maximal 6000er möglich, an einigen stellen sogar nur 3000.
Was mich nur tierisch ankotzt ist das die Telekom für die lumpige geschwindigkeit die volle DSL1000 grundgebühr verlangt und auch noch 50€ Anschlussgebühr
PSP W-LAN zur PS3 Beitrag #11
D
dgkadauke
Punkte Reaktionen
0
da fällt mir grad ein, die ps3 müsste dan doch auch als wlanrouter nutzbar sein oder? also theoretisch braucht man nur noch einen dsl anschluss und keinen wlan router und man hat trotzdem wlan im hasu wenn man ne ps3 hat^^
PSP W-LAN zur PS3 Beitrag #12
mardreg
Punkte Reaktionen
0
theoretisch schon da die man die ps3 über w-lan auch mit der psp verbinden und da ja w-lan alleine nichts bring würde das bedeuten dass die ps3 auch ein router sein wird
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo,
Ich hoffe das mir hier geholfen wird.
Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme.
Jetzt...