Offizielle deutsche Seite

Diskutiere Offizielle deutsche Seite im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; seit heute online
  • Offizielle deutsche Seite Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
  • Offizielle deutsche Seite Beitrag #2
ähm ich fühle mich irgendwie verarscht! als ich das letzte mal auf der ofiziellen seite war, stand da noch, dass die ps3 3 etherne anschlüsse und 2 hdmi ausgänge hätte! jetzt nur noch eins von jedem!

• Offizielle deutsche Seite Beitrag #3
also ich kann mich nicht daran erinnern da gelesen zu haben dass die ps3 2 hdmi haben sollte...

• Offizielle deutsche Seite Beitrag #4
dgkadauke schrieb:
ähm ich fühle mich irgendwie verarscht! als ich das letzte mal auf der ofiziellen seite war, stand da noch, dass die ps3 3 etherne anschlüsse und 2 hdmi ausgänge hätte! jetzt nur noch eins von jedem!
stellt sich nur die frage: wofür? mehr als einen screen gleichzeitig? unterstützt meines wissens keine konsole. und dein pc hat wahrscheinlich, so wie die große mehrheit, auch nur einen ethernet-anschluss. wozu auch mehr?

• Offizielle deutsche Seite Beitrag #5
also ne, meiner hat 2^^ aber mehrere ethernetanschlüsse sind schon was feines für nen lan zusammenschluss mehrerer ps3s und gleichzeitiger zugriff aufs internet. also man kann zum beispiel über einen anschluss ans internet angeschlossen sein und mit dem anderen an einem computer(netzwerk) oder ne andere ps3...

und das mit dem doppel hdmi: natürlich scheint es jetzt bescheuert, zwei hdtvs an ner ps3 zu haben, aber wenn ihr irgendwann mal in 4 jahren oder so tatsächlich 2 hättet, wozu dann noh splitscreen^^

• Offizielle deutsche Seite Beitrag #6
Naja, irgendwie finde ich es eh besser alles durch nen router oder nem hub/switch zusammenzuführen, eine reihenschaltung währe auch ziemlich langsam.

Das mit dem 2ten TV (Kein Splitscreen) ist schon ne recht gute idee, aber wenn sony sagt das es anders kommt dann kommt es anders, da kann man leider auch nichts dran ändern.

• Offizielle deutsche Seite Beitrag #7
ich finds halt ziemlich sneeky weniger anschlüsse als angekündigt zu verkaufen...
ich find sowieso dass konsolen viel zu wenige anschlüsse haben^^ die sind doch schön^^

• Offizielle deutsche Seite Beitrag #8
viele neue website features und gimmicks sind jetzt online

Thema:

Offizielle deutsche Seite

Offizielle deutsche Seite - Ähnliche Themen

Back Up: Ich habe ein Problem und eine bitte an euch, und zwar ob jemand mir einen Backup Code zur Verfügung stellen könnte. Kann mich leider nicht mehr...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben