News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
welche spiele würdet ihr euch kaufen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kujkoooo" data-source="post: 306206" data-attributes="member: 27522"><p>du jammerst in sämtlichen threads rum, dass du kein geld für nen fernseher hast und deine spiele auf deinem monitor spielen willst, kannst dir keinen eigenen fernseher kaufen, wirst wahrscheinlich auch nie eine playstation 3 in der anfangsphase besitzen (jedenfalls nicht, bevor deine eltern dir eine kaufen werden) und kommst mir dann mit "alle achtung, dass du mit einem spiel auskommst"???</p><p>ich habe in meiner ganzen ps2 laufbahn an die 30 spiele angekauft,und du erzählst mir dass du dir 20 spiele holen willst? jedenfalls würdest du das zu gerne...</p><p></p><p></p><p>meine erfahrung mit leuten wie dir ist, dass das gebrüll vor dem release ganz groß ist und wenn die ps3 im laden ist wirst ganz leise.</p><p></p><p></p><p>nichts für ungut, aber ich denke wir sprechen und spielen in einer anderen liga..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kujkoooo, post: 306206, member: 27522"] du jammerst in sämtlichen threads rum, dass du kein geld für nen fernseher hast und deine spiele auf deinem monitor spielen willst, kannst dir keinen eigenen fernseher kaufen, wirst wahrscheinlich auch nie eine playstation 3 in der anfangsphase besitzen (jedenfalls nicht, bevor deine eltern dir eine kaufen werden) und kommst mir dann mit "alle achtung, dass du mit einem spiel auskommst"??? ich habe in meiner ganzen ps2 laufbahn an die 30 spiele angekauft,und du erzählst mir dass du dir 20 spiele holen willst? jedenfalls würdest du das zu gerne... meine erfahrung mit leuten wie dir ist, dass das gebrüll vor dem release ganz groß ist und wenn die ps3 im laden ist wirst ganz leise. nichts für ungut, aber ich denke wir sprechen und spielen in einer anderen liga.. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
welche spiele würdet ihr euch kaufen?
Oben