Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein paar Bilder zu Possession
Diskutiere Ein paar Bilder zu Possession im Games Forum im Bereich Playstation Games; und wieder ein paar bilder von mir :) klick
Sieht sehr viel versprechend aus. Ich steh eh total auf Zombie Action
Ein paar Bilder zu Possession Beitrag #3
M
MrWombel
Gast
Entwicklung von Possession ruht
Blitz Games gibt bekannt, dass man die Arbeiten an dem Zombie-Actionspiel Possession vorerst auf Eis gelegt hat.
Derzeit will man sich um die Fertigstellung von anderen Spielen kümmern.
Ein paar Bilder zu Possession Beitrag #4
G
Gast23464
Gast
AW: Entwicklung von Possession ruht
MrWombel schrieb:
Blitz Games gibt bekannt, dass man die Arbeiten an dem Zombie-Actionspiel Possession vorerst auf Eis gelegt hat.
Derzeit will man sich um die Fertigstellung von anderen Spielen kümmern.
Vorerst ist gut. Wir haben 2011 und bis heute gab es keine News bezüglich Possession mehr... Also ein weiteres vielversprechendes Spiel, das nie erscheinen wird.
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck!
Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog
Das...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen,
ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...