Vampire Rain

Diskutiere Vampire Rain im Games Forum im Bereich Playstation Games; nicht viel aber ein anfang . klick
  • Vampire Rain Beitrag #1
imported_Dex

imported_Dex

News Poster
Punkte Reaktionen
0
nicht viel aber ein anfang .

• Vampire Rain

Anzeige

• Vampire Rain Beitrag #2
In Vampire Rain kämpft man in einer Spezial-Einheit gegen die untoten Nightwalkers.
Das Stealth-Actionspiel verfügt über 24 Level und soll über 50 Stunden Spielinhalt beinhalten, sowie einen “robusten” Multiplayer-Modus

ein erster Trailer.

• Vampire Rain Beitrag #3
Bis auf die echten Menschen im Trailer sieht des ja nicht gerade berauschend aus! Aber wenns really 50h Spielinhalt dann Respekt!

• Vampire Rain Beitrag #4
haut mich auch nicht wirklich vom hocker das spiel. naja mal sehen man muss ja auch nicht alles gespielt haben ;)

• Vampire Rain Beitrag #5
TrasH schrieb:
haut mich auch nicht wirklich vom hocker das spiel. naja mal sehen man muss ja auch nicht alles gespielt haben ;)

Wie recht du da hast!

Thema:

Vampire Rain

Vampire Rain - Ähnliche Themen

Die Brujah erwachen in Bloodlines 2: Stürze dich in das düstere Abenteuer von Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 und treffe deine Wahl: Bist du bereit, dich dem legendären...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS Plus monatliche Spiele nicht kostenlos: Hallo Commumity, im aktuellen Monatsabo März von PS Plus sind vier Spiele enthalten. Komischerweise ist eins davon nicht kostenlos für mich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben