Ridge Racer 7

Diskutiere Ridge Racer 7 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Famitsu hat nun die ersten Screenshots veröffentlicht, die zwar bereits vom Scan bekannt sind, aber eine wesentlich bessere Qualität...
  • Ridge Racer 7 Beitrag #1
imported_Dex

imported_Dex

News Poster
Punkte Reaktionen
0
Die Famitsu hat nun die ersten veröffentlicht, die zwar bereits vom Scan bekannt sind, aber eine wesentlich bessere Qualität aufweisen. Für Teil 7 verspricht uns Namco nicht nur 5.1 Surround-Sound, sondern auch 200.000 mögliche Kombinationen die Fahrzeuge nach seinen Wünschen zu gestalten. Darüber hinaus sind ein Karrieremodus mit 160 Rennen und ein Time Attack-Modus bzw. Eizelrennen geplant. Reiko Nagase ist als Aushängeschild genauso wieder mit von der Partie wie auch der Nitro.

• Ridge Racer 7

Anzeige

• Ridge Racer 7 Beitrag #2
kann man da nen echten simulations-hit erwarten oder wird das nur son drift-scheiss , wie für die psp?

hatte vor jahren mal enthusia rrofessional racing von namco für die ps2 und das war der letzte rotz , hab mir damals geschworen nie wieder n rennspiel von namco zu kaufen!
ma schaun , was uns jetzt mit ridgeracer 7 erwartet , das rennspiel-highlight , das es allein schon wert ist sich ne ps3 zu kaufen ist ganz klar gt5!

• Ridge Racer 7 Beitrag #3
aber immerhin bleiben sie sich treu, für jeden konsolen start ein spiel am start zu haben.
ich bekomms automatisch wegen dem produktbundle:D
mal schauen wie es so ist

• Ridge Racer 7 Beitrag #4
das Spiel habe ich heute verkauft für 50 euro mir ist es einfach zu unrealistisch..sorry ich kauf mir da Lieber was neues wo richtig Fun macht..aber hier finde ich das net so dolle

• Ridge Racer 7 Beitrag #5
Ich hab mir die Demo aus dem I-Net gezogen. So etwas von Unrealistisch sind diese Drift-Einlagen. Versucht mal gegen die Streckenbegrenzung zu fahren. Das ist auch so realistisch.

Jauch

• Ridge Racer 7 Beitrag #6
Recht habt ihr!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich Realismus will nehme ich GT oder F1 und wenn ich Fun haben will Motorstorm oder Burnout!!!:)

• Ridge Racer 7 Beitrag #7
Ohh ja um das spiel zu spielen bedarf es etwas an selbstüberzeugung, dass es ja noch gut werden könnte, hab ich aber nicht geschafft:( und so wurde die demo dann auch sofort wieder gelöscht. Da ist mir motorstorm und GT HD lieber.

• Ridge Racer 7 Beitrag #8
habs durchgezockt und jetzt gegen resistance getauscht:p
war nicht schwer aber hat auch nich waaaaahnsinnig fun gemacht.:(

• Ridge Racer 7 Beitrag #9
Ach ihr habt alle keine Ahnung xD Wer einfach nur heizen will ist hier bestens aufgehoben!!
ps wer ma n richtiges Match will soll mich adden !! ich freu mich drauf *gg*

• Ridge Racer 7 Beitrag #10
also als ich trailer und so angeschaut hab hat des eig nich so schlecht ausgeschaut

• Ridge Racer 7 Beitrag #11
also mir hat es nicht so richtig gefallen, ich steh mehr auf rennspiele wie gran turismo.
ich rate allen sich die ps3 mit motorstorm oder resistance zu holen, da dies , meiner meinung nach, zur zeit die besten spiele sind.
def jam icon ist auch nicht schlecht, wenn man auf hip hop steht:D

was mich an ridge racer stöhrte war die steuerung, das mit dem driften is irgendwie blöd gemacht, aber wems gefällt:rolleyes:

• Ridge Racer 7 Beitrag #12
LiL_Mic schrieb:
was mich an ridge racer stöhrte war die steuerung, das mit dem driften is irgendwie blöd gemacht, aber wems gefällt:rolleyes:

Nun ja, Ridge Racer ist eben ein Arcarde Rennspiel. Die Steuerung ist schon immer so. Mir persönlich hat RR auch nie gefallen, biss ich mal auf der PSP Teil 1 und 2 gespielt habe. Und ich muss sagen, wenn man mal drin ist macht es schon spaß :D

• Ridge Racer 7 Beitrag #13
das aller erste war gut, das hat spass gemacht, war auch richtig schön schwer:D

• Ridge Racer 7 Beitrag #14
ich fand die ridge racer reihe schon immer genial und dachte das der 7. teil echt gut wird doch als ich die demo gezockt hab verging mir die freude der wägen driften nicht rutschen nur ziemlich....

• Ridge Racer 7 Beitrag #15
Dann hast Du die Steuerung nicht im Griff oder Du weisst nicht was Driften ist.

• Ridge Racer 7 Beitrag #16
das weis ich schon es waren nur so unrealistische drifts da is mir einfach der spielspass vergangen

• Ridge Racer 7 Beitrag #17
RidgeRacer ist auch keine Simulation, es ist ein Arcade-Spiel...

• Ridge Racer 7 Beitrag #18
Mir gefällt es. Wer ne Runde mit mir kurven möchte, einfach mal adden. Bis dann.

Thema:

Ridge Racer 7

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben