PS3-Onlineservices kostenfrei

Diskutiere PS3-Onlineservices kostenfrei im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ein weiteres Detail aus dem Interview von Sonys Entertainment Präsident Ken Kutaragi mit ImpresWatch: Die Basis-Online-Services der PS3 wird...
  • PS3-Onlineservices kostenfrei Beitrag #1
eye//candy

eye//candy

Punkte Reaktionen
0
Ein weiteres Detail aus dem Interview von Sonys Entertainment Präsident Ken Kutaragi mit ImpresWatch:

Die Basis-Online-Services der PS3 wird Sony kostenfrei zur verfügung stellen.

Content-Services, also die Bereitstellung von Medien u.a., wird dagegen kostenpflichtig sein.

Die Online-Services werden von Beginn an verfügbar sein (ob dies in gleichem Maße für Europa gilt, darf bezweifelt werden).

• PS3-Onlineservices kostenfrei Beitrag #2
hört sich ja echt nett an da steht einer ordentlichen online schlacht nichts im wege :p naja das mit den anderen diensten kann man ja verstehen die wolln halt auch im internetbereich kohle machen trotzdem freue ich mich schon auf eine gepflegte lanparty unter freunden und anderen leuten

• PS3-Onlineservices kostenfrei Beitrag #3
Das finde ich auch jeden fall auch schonmal sehr gut ;)
Das ist auch das schöne an der PS2, wenn man mal kurz im netz zocken will macht man das einfach. Ganz unkomploziert und ohne irgendwelche gebühren :D

Thema:

PS3-Onlineservices kostenfrei

PS3-Onlineservices kostenfrei - Ähnliche Themen

PS4: Blu-rays bleiben erhalten: In einem Interview erklärte Shuhei Yoshida (Sonys Worldwide-Studios-Präsident), dass alle PS4-Besitzer dank des Abo-Modells die Möglichkeit haben...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 - mit besseren Hardware Specs?: Die Jungs von IGN berichten von einem Interview mit Ken Kutaragi, Sonys Computer Entertainment Chef. Das für mich wichtigste Detail -> in...
Sonys Online Service: In London, wo unter anderem auch Phil Harrison gesichtet wurde, wird das Online-Netzwerk der PS3 zur Zeit getestet. Wir konnten dank unseren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben