Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wii-controller für ps3?
Diskutiere wii-controller für ps3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich hab vor einigen tagen erfahren dass sony eine ähnliche fernbedienung bauen will wie nintendo. da wollt ich mal fragen was ihr darüber wisst...
wii-controller für ps3? Beitrag #1
mardreg
Punkte Reaktionen
0
ich hab vor einigen tagen erfahren dass sony eine ähnliche fernbedienung bauen will wie nintendo. da wollt ich mal fragen was ihr darüber wisst und denkt denn ich finde diese idee etwas fragwürdig wenn auch nich unklug
ich weiß es nich mehr so genau es war irgendeine news-seite für spielekonsolen (das problem is dass ich mit der psp ins internet gehe und die speichert nich den ganzen verlauf)..... von freunden hab ich dieses gerücht aber auch schon gehört
wii-controller für ps3? Beitrag #4
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
also ich hab davon noch nix gehört.
vielleicht findest du die entsprechende news ja doch noch wieder.
aber auf den einschlägigen news seiten war darüber (bisher) nix zu lesen...
wii-controller für ps3? Beitrag #5
-sanft-
Punkte Reaktionen
0
aber warum nicht, son großer konkurrent und die technik ist auch nich allzu verschieden zu den normalen controllern
-wär auf jeden fall ein grund mehr sich für die ps3 zu entscheiden
wii-controller für ps3? Beitrag #6
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
es ist davon auszugehen, dass nintendo diverse patente zum controller eingereicht hat. ob sony hier einfach entsprechendes releasen kann, scheint mir imho fraglich!
wii-controller für ps3? Beitrag #7
D
dgkadauke
Punkte Reaktionen
0
also ich glaube dass ist ein gerücht, denn auf www.wii60.com gibts diese ganzen bashing-bilder gegen die ps3 und eins davon war der wii controller mit sony zeichen drauf undndrunter stand "wir klauen alles"...
wii-controller für ps3? Beitrag #8
mardreg
Punkte Reaktionen
0
ich denke ja auch dass das ein gerücht ist aber dadurch dass die eyetoy camera ein 3D scan haben soll wäre dies keine schlechte idee da sich der normale controllen in manchen situationen als unpraktisch erweisen würde
wii-controller für ps3? Beitrag #9
D
dgkadauke
Punkte Reaktionen
0
also falls das mit dme 3d scan stimmt, braucht man gar keine bewegungssensoren mehr, denn eine 3d kamera kann (hand)bewegungen erkennen und ins programm übertragen
wii-controller für ps3? Beitrag #10
mardreg
Punkte Reaktionen
0
ich weiß jetz nich genau wie das gehandelt wird aber die ps3 ansich hat ja einen bewegungssensor aber anscheinend nur für 2D und die eyetoy cam kann dann 3D scannen aber wie gesagt genau weiß ich das nich
wii-controller für ps3? Beitrag #11
Nexofist
Punkte Reaktionen
0
Ha?
Du meinst wohl so was:
wii-controller für ps3? Beitrag #12
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
albern habt ihr euch mal die geschichte der hard und software angeschaut jede firma auf dem markt hat schon mal sachen von einer anderen übernommen.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...