PS3 zum Launch nur für Vorbesteller?

Diskutiere PS3 zum Launch nur für Vorbesteller? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Das jedenfalls berichtet areapsx. Laut anonymer Quelle soll ab Juli jeden Monat (!) ein wechselndes PreOrder Paket verfügbar sein...
  • PS3 zum Launch nur für Vorbesteller? Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Das jedenfalls berichtet .

Laut anonymer Quelle soll ab Juli jeden Monat (!) ein wechselndes PreOrder Paket verfügbar sein...

• PS3 zum Launch nur für Vorbesteller? Beitrag #2
also ich persönlich finde vorbestellen nicht gut... habe damit bisher nur schlechte erfahrungen gemacht, deswegen werde ich mir die ps3 auf keinen fall vorbestellen aber für leute die da nichts gegen haben und sich sicher sind isses doch eher noch positiv -oder?

• PS3 zum Launch nur für Vorbesteller? Beitrag #3
die preorder-pakete werden bereits im vorfeld für eine satten hype sorgen - und gut gefüllte bestellbücher ...

Thema:

PS3 zum Launch nur für Vorbesteller?

PS3 zum Launch nur für Vorbesteller? - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Vorbestellungen von Persona 5 Tactica: Gestern hat ATLUS bekanntgegeben, dass du ab sofort Vorbestellungen für das neue Strategie-RPG Persona 5 Tactica aufgeben kannst. Das Spiel wird...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben