PS3 Interface - Video

Diskutiere PS3 Interface - Video im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ... bei youtube gefunden
  • PS3 Interface - Video Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
  • PS3 Interface - Video Beitrag #2
das war ja mal richtig erhellend. danke dir.

ich bin ja, wie schon an andeer stelle gesagt, nicht so überzeugt von der übernahme von benutzeroberfläche/navigationsprinzip der psp. how ever. wenn sich dies alles auch sinnvoll alternativ mit angeschlossener tastatur/maus (ob hier standardkomponenten via usb angeschlossen werden können?) steuern läßt, sind die ganzen zusatzfunktion sicher komfortabler nutzbar und die ps3 kommt dem anspruch eines media-systems nahe.

auffällig übrigens das schlechte caching des browsers, die präsentatorin lädt dreimal die selbe page, jedes mal mit derselben langen ladezeit. aber sie verspricht ja, das der noch schneller wird. bleibt zu hoffen, dass hier ein permanentens caching eingang findet gegenüber dem sessionabhängigen der psp.

richtig schnell der zugriff auf fotos, musik und filme, keine wartezeiten (ob wir nicht wissen, wie das bei tausenden von fotos und mp3 dann aussieht)

das sind dann die situationen, wo ich mir eine engere kooperation von sony und apple wünsche > eine art psxII, mit osx-mediasystem (frontrow-weiterentwicklung) und hardwaredesign von apple, mit ps3-gameengine geliefert von sony. ach wäre das herrlich :)))

• PS3 Interface - Video Beitrag #3
stimmt. das caching muss noch verbessert werden. das sieht ja aus als ob die mit 1 ISDN Kanal surfen ;)
thema benutzeroberfläche - hab noch nix gehört das man sich die selbst customizen (sorry ;)) kann, aber ich denke das is ein leichtes ist mit verschieden themes das look and feel zu ändern.

mein fazit: ich finde das Interface sehr schlicht (im positiven Sinne),
die Ladezeiten der Menüs und Features (Video, MP3, Fotos) sind auch äußerst gut - kurzum well done Sony.

• PS3 Interface - Video Beitrag #4
ich denke auch dass man mit dem interface recht zufrieden sein kann.

weiss einer von euch was zu den benutzerkonten? ich meine ob jedes benutzerkonto auf von anderen benutzern gespeicherte daten zugreifen kann?

• PS3 Interface - Video Beitrag #5
moppel schrieb:
ich denke auch dass man mit dem interface recht zufrieden sein kann.

weiss einer von euch was zu den benutzerkonten? ich meine ob jedes benutzerkonto auf von anderen benutzern gespeicherte daten zugreifen kann?
sinnvoll wäre es, so etwas wie einen public-bereich zu haben, auf den alle user einer ps3 zugreifen könne, d.h. ich kann mit dem übertragen von daten, spielständen, etc. in diesen bereich selbst entscheiden, ob ich den zugriff erlauben möchte ...

• PS3 Interface - Video Beitrag #6
Is gut !

Ich denke auch das man mit dem Interface ganz zufrieden sein kann

Thema:

PS3 Interface - Video

PS3 Interface - Video - Ähnliche Themen

Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...
Neue Persona 3 Reload Videoreihe und spannender Trailer zu Persona 5 Tactica!: Du bist ein echter Fan von ATLUS und Persona? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS hat eine brandneue wöchentliche Videoreihe namens...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben