PS3 vorbestellbar (GB)

Diskutiere PS3 vorbestellbar (GB) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Seit einigen Tagen kann man beim britischen Online Händler Play die PS3 Konsole inklusive 3 Spielen vorbestellen. Der Preis £549,99 - ca. 806€...
  • PS3 vorbestellbar (GB) Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Seit einigen Tagen kann man beim britischen Online Händler Play die PS3 Konsole inklusive 3 Spielen vorbestellen.
Der Preis £549,99 - ca. 806€ beinhaltet die 60GB Variante und die Spiele Formula One 06, Singstar und Warhawk.

Wer sich traut und das Geld über hat kann bestellen...

Ich warte aber noch auf die deutschen Angebote (Amazon etc.)

• PS3 vorbestellbar (GB) Beitrag #2
oh, also kann es sein, dass es anfangs nur pakete mit 1-3 spielen gibt? also kein core paket ohne spiele.... das wäre nicht so gut...

• PS3 vorbestellbar (GB) Beitrag #3
nein nein, das oben ist ja kein "offizielles" pre-order paket.

Thema:

PS3 vorbestellbar (GB)

PS3 vorbestellbar (GB) - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 Slim 120 GB, 2 Controller, 3 Spiele: Hallo Zusammen, ich verkaufe die PS3 Slim 120 GB inklusive 2 Controllern, Pro Evolution Soccer 11 und 2 weiteren Spielen und dem restlichen...
Diablo III: Jetzt für PS3 vorbestellbar: DIABLO® III FÜR PS3™ JETZT VORBESTELLBAR Die legendäre Action-Rollenspiel-Serie wird bereit für ihr Debüt auf PlayStation®3 Bonusgegenstand im...
PS4 bei Amazon ausverkuft!: IGN-News schreibt: Wenn ihr Sonys Next Gen-Konsole noch nicht beim Versandhändler Amazon Deutschland vorbestellt habt, habt ihr ab sofort...
Verkaufe PS3 Slim, 320 GB, scheckheft gepflegt, Orginal Rechnung + Garantie: Hallo liebe Community, wie schon in meinem Titel beschrieben, verkaufe ich meine PS3 Slim, schwarz mit 320 gb. Sie ist makellos gepflegt, würde...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben