Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NHL 2k7
Diskutiere NHL 2k7 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Etwas zur Abkühlung ;)
Das Eishockey Spiel schlecht hin. Zumindest waren die letzten Teile immer allererste Sahne.
Ich bin gespannt auf die...
NHL 2k7 Beitrag #1
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
Etwas zur Abkühlung
Das Eishockey Spiel schlecht hin. Zumindest waren die letzten Teile immer allererste Sahne.
Ich bin gespannt auf die grafischen & spielerischen Verbesserungen...
Ich habe das spiel gekauft es angemacht und erstmal die Einstellungen angepasst Profil erstellt und so weiter dann Saison angefangen und erstmal geil Spaß gehabt dann war das spiel fertig und es wird gefragt ob man sein profil nochmal Speichern will (dadurch würde aber nur das profil nochmal überschrieben nicht die Saisonfortschritte gespeichert) und egal ob ich da auf ja oder nein gehe, sowie ich da etwas auswähle geht nichts mehr hat noch jemand so ein problem oder ein ähnliches.
ich habe auch Motorstorm und da kann ich ganz normal Speichern denke also es ist irgentwas mit dem Spiel aber das gibts eigentlich doch gar net
Also wenn Ihr mir mal helfen könntet wäre das echt nett
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal?
Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien
Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game!
Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie?
Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...