Fight Night Round 3

Diskutiere Fight Night Round 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab es schon auf der 360 gespielt und find das Spiel ausgezeichnet. Hoffentlich schafft es EA noch einige zusätzliche Features, zum Beispiel...
  • Fight Night Round 3 Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Ich hab es schon auf der 360 gespielt und find das Spiel ausgezeichnet.
Hoffentlich schafft es EA noch einige zusätzliche Features, zum Beispiel die Bewegungsunterstützung des neuen Controllers mit einzubauen...

Fight Night wird wahrscheinlich zum Launch verfügbar sein.

& (inklusive Real Time Demo von der E3 05)

• Fight Night Round 3 Beitrag #2
Hab mir das Game gestern bestellt. Kann man denn im Online Modus Headset benutzen um den Gegner fett anzuschreien :D oder funzt dat nicht??

• Fight Night Round 3 Beitrag #3
Thema:

Fight Night Round 3

Fight Night Round 3 - Ähnliche Themen

Fight Night Round 5: Peter Moore (EA-Sports Präsident), wurde auf der E3 nach der Zukunft von den Fighting-Spielen befragt. Er verriet, dass neben Fight Night auch...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
US Store-Update 13. März: PlayStation Plus REDUZIERTE PS3 GAMES Bioshock 2 ($14.99) Bioshock 2 Complete Pack ($20.99) Phineas And Ferb: Across The Second Dimension...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben