Cipher Complex

Diskutiere Cipher Complex im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bereits seit 2 Jahren arbeitet das Entwicklerstudio Edge of Reality an diesem Projekt. Auf den ersten Blick erinnert es an die Splinter Cell...
  • Cipher Complex Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Bereits seit 2 Jahren arbeitet das Entwicklerstudio Edge of Reality an diesem Projekt.
Auf den ersten Blick erinnert es an die Splinter Cell Serie.
Und es scheint wirklich ernstzunehmende Konkurenz zu werden.

Das Release soll 2007 sein.

First Look Artikel auf

• Cipher Complex Beitrag #2
sieht sehr interessant aus da kann man nur hoffen das es besser als splinter cell wird ihm meine die serie war sehr gut aber so einiges hat mir nicht gefallen also abwarten und bis 2007 tee trinken (kotz)

• Cipher Complex Beitrag #3
4091d075defb96e8a1ecc5346.jpg

e27238b55f4ea2a82a623af1e.jpg

Thema:

Cipher Complex

Cipher Complex - Ähnliche Themen

Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix! Schönen guten Tag, wünsche ich! Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...
Playstation 4: Gerüchte zur Technik aufgetaucht: Original-Artikel: 30.01.2009 PC Games Hardware wagt den Blick über den Tellerrand: Auf der japanischen Seite pc.watch.impress.co.jp sind erste...
[Review] Resident Evil 5: Neues Jahr, neues Glück - oder doch lieber: "Eine weitere Enttäuschung aus dem Hause Capcom"? Am 22.März 1996 hat Capcom das...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben