Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Controller für die PS3
Diskutiere Neuer Controller für die PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Die Älteren unter euch werden sich vielleicht noch an Nintendos Power Glove, einen grossartigen Controller (mit vielen Macken!) erinnern.
Nun...
Neuer Controller für die PS3 Beitrag #1
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
Die Älteren unter euch werden sich vielleicht noch an Nintendos Power Glove, einen grossartigen Controller (mit vielen Macken!) erinnern.
Nun scheint es, als wartet auf die PS3-Community 'the next thing'!
Das israelische Unternehmen Prime Sense entwickelt eine Handschuh-Controller, der 3D-Informationen auswertet und weiterverarbeiten kann. Dies ermöglicht ungeahnte Möglichkeiten der Spielerinteraktion, wobei Screeninteraktion, wie wir sie in Minority Report gesehen haben, sicher nur der Anfang wären ....
Ja stimmt, das ding wollte ich mir mal zulegen, hatte aber nie das geld dafür
Neuer Controller für die PS3 Beitrag #3
-sanft-
Punkte Reaktionen
0
WOW, das wäre ja genial, stellt euch mal ein rennspiel vor bei dem man schalten muss oder ein kampfspiel das auch für hooligans eine spannende alternative wäre...
und natürlich tetris im minority-report-style
Neuer Controller für die PS3 Beitrag #4
K
Kujkoooo
Punkte Reaktionen
0
soweit ich weiß hat genau diese israelische firma eine zeit lang aufsehen erregt, indem sie ein neues system für fahrzeuge vorstellte.
so eine art "menschen-erkennung". das system erkannte menschen, die von kameras in der fahrzeugfront "erfasst" wurden und konnte somit optische und mechanische signale an fahrer und bremssystem schicken.
dass das ganze system wohl nicht ganz gut geklappt hat sieht man daran, dass es nun in japanischen reisschüsseln eingebaut wird, um fahrunfähigen leuten das parken zu erleichtern (klappt wohl aber auch noch nicht ganz 100%ig)..
bin mal gespannt, wann de fahrzeuge ganz ohne fahrer auskommen. bin auch gespannt, wie sich das ganze für den spielemarkt realisieren lässt