PS3 unterstützt HDMI 1.3

Diskutiere PS3 unterstützt HDMI 1.3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wie Sony kürzlich meldete, wird die PS3 von Anfang an HDMI 1.3 unterstützen. Mehr als doppelt soviel Geschwindigkeit bietet diese Spezifikation...
  • PS3 unterstützt HDMI 1.3 Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Wie Sony kürzlich meldete, wird die PS3 von Anfang an HDMI 1.3 unterstützen.
Mehr als doppelt soviel Geschwindigkeit bietet diese Spezifikation gegenüber den Vorgängern.
Wir können uns also auf noch bessere Bildqualität freuen :)

• PS3 unterstützt HDMI 1.3 Beitrag #2
s-ps3 schrieb:
Wir können uns also auf noch bessere Bildqualität freuen :)
Vorausgesetzt ich kann ein Vermögen aufbringen um mir einen (gescheiten) HD-LCD zu kaufen ;)

Thema:

PS3 unterstützt HDMI 1.3

PS3 unterstützt HDMI 1.3 - Ähnliche Themen

PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
COD4 (PS3) suche Mates für SnD (18+): Hallo Leute ich wollte mal wieder die alten geilen zeiten aufleben lassen aber da keiner, meiner Freunde mehr COD4 auf der Ps3 zockt suche ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben