PS3 auch in DE vorbestellbar

Diskutiere PS3 auch in DE vorbestellbar im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Entsprechend dieses Artikels kann nun auch in Deutschland bei Saturn die PS3 vorbestellen. Zur Auswahl steht nur die größere 60GB-Version. Auch...
  • PS3 auch in DE vorbestellbar Beitrag #1
eye//candy

eye//candy

Punkte Reaktionen
0
Entsprechend kann nun auch in Deutschland bei Saturn die PS3 vorbestellen. Zur Auswahl steht nur die größere 60GB-Version. Auch sonst gibt de Artikel eine interessante Details preis.
Danke für die Infos einem Gast (Bernd).

• PS3 auch in DE vorbestellbar Beitrag #2
geil geil geil!! wird direkt mal gemacht!!!
danke für den klasse tip!

• PS3 auch in DE vorbestellbar Beitrag #3
das passt:D :D

• PS3 auch in DE vorbestellbar Beitrag #4
mediamarkt bietet dieses angebot auch schon an

• PS3 auch in DE vorbestellbar Beitrag #5
ich hab meine ps 3 eben bei saturn vorbestellt. 100 euro anzahlung.

• PS3 auch in DE vorbestellbar Beitrag #6
Meint ihr, wenn man nicht vorbestellt gibts sie zum release nicht mehr???

-ich möchte nur ungerne vorbestellen und müsste dann auch meine schöne 2EU-Stück-Sammlung anbrechen um sie zu bezahlen...

• PS3 auch in DE vorbestellbar Beitrag #7
und ich war grad mal bei amazon, die haben das sogar als angebot auf der startseite...

• PS3 auch in DE vorbestellbar Beitrag #8
du hast 600 euro in 2 euro stücken?

:confused:
^^

naja ich hab auch ne euro sammlung (ausländische) die insgesamt jetzt fast 1300 euro wert ist, obwohl der wert, der auf den münzen draufsteht, weit unter 300 euro liegt^^ muahahah^^

vielleicht verkauf ich die wenn die ps4 rauskommt^^

• PS3 auch in DE vorbestellbar Beitrag #9
da es ja ein spiel gratis gibt frage ich euch mal welches würdet ihr nehmen?

GRATIS-Game für Schnellbesteller!
Wenn Sie schon im Juli vorbestellen, erhalten Sie einen Gutschein, mit dem Sie einen der Launch-Titel aus dem Hause Sony gratis bekommen. Der Gutschein wird kurz vor dem Starttermin der PS3 per E-mail an Sie veschickt und kann dann für einen der folgenden Titel eingelöst werden. Achtung: Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nicht bekannt, ob alle Titel wirklich pünktlich zum Start verfügbar sein werden.

Eye of Judegement
Formel 1 2006
Genji 2
Resistance: Fall of Man
Motor Storm
SingStar
Lair

• PS3 auch in DE vorbestellbar Beitrag #10
so ich hab meine PS3 auch gerade vorbestellt und musste nur 50 euro anzahlen.
wer hat sich denn schon alles eine vorbestellt?

• PS3 auch in DE vorbestellbar Beitrag #11
ich habe mir am samstag eine vorbestellt. musste allerdings 100 euro anzahlen.

• PS3 auch in DE vorbestellbar Beitrag #12
wo wohnst du und wo hast du sie dir vorbestellt?

• PS3 auch in DE vorbestellbar Beitrag #13
Ich hab mir noch keine vorbestellt weil ich mir nochmal überlege ob ich wirklich 600€ dafür ausgeben will, im mom spiel ich so gut wie garnichts mehr...

• PS3 auch in DE vorbestellbar Beitrag #14
Ich denke das ist "nur" ein abchecken von Sony wie die Nachfrage ist und ob sie den Preis bekommen werden. Sicherlich wird es die Konsole auch nach dem Verkaufsstart weiterhin mit einem kostenlosen Spiel oder in weiteren Angeboten geben. Besonders zu Weihnachten bzw. mit der Konkurrenz.
Möglicherweise können sie den Preis eh nicht lange halten oder es gibt mehr Hardware dazu (2.ter Controller o.ä.)
Also warte ich noch. Auf 1-2 Monate länger kommt es auch nicht mehr an...:D

• PS3 auch in DE vorbestellbar Beitrag #15
ich wohne in jülich und habe in düren reserviert... liegt bei aachen, falls dir das nichts sagt.

• PS3 auch in DE vorbestellbar Beitrag #16
Slusher schrieb:
Ich hab mir noch keine vorbestellt weil ich mir nochmal überlege ob ich wirklich 600€ dafür ausgeben will, im mom spiel ich so gut wie garnichts mehr...
geht mir eigentlich auch so, die ps2 ist verkauft, nachdem ich sie ein halbes jahr nicht mehr benutzt hatte, auch am rechner wird eigentlich nicht gespielt.
so sehr mich einige games reizen, werde ich wohl mich erst nach dem release endgültig entscheiden ...

• PS3 auch in DE vorbestellbar Beitrag #17
hab meine jez auch beim media markt vorbestellt, hat 50 euro anzahlung gekostet

Thema:

PS3 auch in DE vorbestellbar

PS3 auch in DE vorbestellbar - Ähnliche Themen

STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben