Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3-Anschluss
Diskutiere PS3-Anschluss im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi!
ich wollte wissen ob es möglich sein wird die ps3 an einen computer bildschirm anzuschließen!
danke im voraus für eure antworten!
greetz daxter
PS3-Anschluss Beitrag #1
D
daxter
Punkte Reaktionen
0
hi!
ich wollte wissen ob es möglich sein wird die ps3 an einen computer bildschirm anzuschließen!
Das kommt so drauf an... Es gibt solche Wandler von TV- auf Monitor.
Auch kann man die PS3 an eine TV Karte anschließen (wenn man eine hat), das mach ich z.Z mit meiner PS2 genauso.
Vielleicht wird es ja auch mal PC Monitore mit HDMI anschluss geben, dann ist es definitiv möglich
PS3-Anschluss Beitrag #3
D
dgkadauke
Punkte Reaktionen
0
wobei es ja auch so ist, dass hdmi und dvi (bis auf tonübertragung jaja) das selbe ist! das heisst, man sollte eigentlich (zumindestens spiele) auf jedem pc monitor abspielen lassen können, da sich dvi auch auf vga wandeln lässt!
ich habe auf jedne fall schon hdmi-dvi adapter gesehen
natürlich kann man hd-fiolme (bluray und hd-dvd) irgendwann auch nur noch auf hdcp geräten anschauen (also hdtv's und pc monitore mit hdmi und hdcp) das heisst, auf die dauer lohnt es sich, einen (1080p) hdtv zu kaufen... am anfang werde ich ps3 jedoch auch am meienm 19" crt-monitor mit vga anschluss spielen , der eine höhere auflösung als 1080p unterstützt, nämlich 2556 mal irgendwas :]
PS3-Anschluss Beitrag #4
Slusher
Punkte Reaktionen
0
dgkadauke schrieb:
das heisst, auf die dauer lohnt es sich, einen (1080p) hdtv zu kaufen...
Klar lohnt es sich auf dauer, es soll ja auch irgendwann PAL ablösen
Aber da es irgendwann mal PAL ablösen soll kann man damit noch ne ganze zeit warten und sein Vermögen (falls vorhanden) auf der Bank lassen
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden
Hallo Zusammen,
meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...
THE400 Mini: Nostalgisches Atari 400 Remake - Jetzt vorbestellen & Retro Gaming erleben: Bist du bereit für eine Zeitreise in die Welt der 8-Bit-Videospiele? Dann habe ich gute Nachrichten für dich! Retro Games Ltd. und PLAION haben...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen,
ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...