Tiger Woods PGA Tour 07

Diskutiere Tiger Woods PGA Tour 07 im Games Forum im Bereich Playstation Games; erstmal vor weg. ich mag Golfspiele :) Die Tiger Woods Serie hat mich bisher noch nicht ganz überzeugt - aber diese Version hat wieder mal einige...
  • Tiger Woods PGA Tour 07 Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
erstmal vor weg. ich mag Golfspiele :)

Die Tiger Woods Serie hat mich bisher noch nicht ganz überzeugt - aber diese Version hat wieder mal einige nette Features und die Grafik (siehe ) sieht sehr gut aus.
Desweiteren berichtet u.a. das eventuell die Motion Fähigkeit des Controllers unterstützt wird...

• Tiger Woods PGA Tour 07 Beitrag #2
ich hab noch nie auf einer konsole golf gespielt, aber wenn ich mir das so angucke, werde ich das ändern sobald das spiel rauskommt...

• Tiger Woods PGA Tour 07 Beitrag #3
ja

suuuuuuupppper grafik
Die Mimik is klasse einfach spitze
hab damals schon auf der ps1 gerne Golfspiele gespielt

• Tiger Woods PGA Tour 07 Beitrag #4
Was die Grafik Engine leistet wird auch immer besser sichtbar - schaut euch mal an ;)

Thema:

Tiger Woods PGA Tour 07

Tiger Woods PGA Tour 07 - Ähnliche Themen

Rory McIlroy PGA Tour: Achja, Golf.. mit einer der ruhigsten, aber zu gleich auch einer der schwierigsten Sportarten, die es auf dieser Welt gibt. Nun findet der Sport...
Tiger Woods PGA Tour 2014: Neuer Trailer zeigt Legends-Modus: Hier wird uns ein neuer Trailer zur Golfsimulation Tiger Woods PGA Tour 2014 präsentiert, der uns den neuen Legends-Modus genauer vorstellt. Im...
Tiger Woods PGA Tour 13: Demo jetzt erhältlich: Der legendäre Augusta National Golf Club lädt zum Spielen ein Heute beginnt die neue Golfsaison - In der für Xbox 360 und PlayStation 3...
Tiger Woods PGA TOUR 13: Legacy Challenge Trailer: In einem neuen Trailer zur Golf-Simulation Tiger Woods PGA TOUR 13 präsentiert uns Electronic Arts Sports die Legacy Challenge. Ihr könnt in...
Tiger Woods PGA TOUR 11 MOVE-Edition: Hier gibts einen neuen Trailer zum Spiel Tiger Woods PGA TOUR 11 als MOVE-Edition http://www.youtube.com/watch?v=rBB9mxdUKc8&feature=player_embedded

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben