Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tiger Woods PGA Tour 07
Diskutiere Tiger Woods PGA Tour 07 im Games Forum im Bereich Playstation Games; erstmal vor weg. ich mag Golfspiele :)
Die Tiger Woods Serie hat mich bisher noch nicht ganz überzeugt - aber diese Version hat wieder mal einige...
Tiger Woods PGA Tour 07 Beitrag #1
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
erstmal vor weg. ich mag Golfspiele
Die Tiger Woods Serie hat mich bisher noch nicht ganz überzeugt - aber diese Version hat wieder mal einige nette Features und die Grafik (siehe TechDemo) sieht sehr gut aus.
Desweiteren berichtet IGN u.a. das eventuell die Motion Fähigkeit des Controllers unterstützt wird...
Rory McIlroy PGA Tour: Achja, Golf.. mit einer der ruhigsten, aber zu gleich auch einer der schwierigsten Sportarten, die es auf dieser Welt gibt. Nun findet der Sport...
Tiger Woods PGA Tour 2014: Neuer Trailer zeigt Legends-Modus: Hier wird uns ein neuer Trailer zur Golfsimulation Tiger Woods PGA Tour 2014 präsentiert, der uns den neuen Legends-Modus genauer vorstellt. Im...
Tiger Woods PGA Tour 13: Demo jetzt erhältlich: Der legendäre Augusta National Golf Club lädt zum Spielen ein
Heute beginnt die neue Golfsaison - In der für Xbox 360 und PlayStation 3...
Tiger Woods PGA TOUR 13: Legacy Challenge Trailer: In einem neuen Trailer zur Golf-Simulation Tiger Woods PGA TOUR 13 präsentiert uns Electronic Arts Sports die Legacy Challenge. Ihr könnt in...
Tiger Woods PGA TOUR 11 MOVE-Edition: Hier gibts einen neuen Trailer zum Spiel Tiger Woods PGA TOUR 11 als MOVE-Edition
http://www.youtube.com/watch?v=rBB9mxdUKc8&feature=player_embedded