Produktionsbeginn der PS3 :)

Diskutiere Produktionsbeginn der PS3 :) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; CVG berichtet das die Herstellung der PS3 bereits angelaufen ist. Allerdings gibt es hier noch keine offizielle Bestätigung von Sony. Es sollen...
  • Produktionsbeginn der PS3 :) Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
CVG das die Herstellung der PS3 bereits angelaufen ist. Allerdings gibt es hier noch keine offizielle Bestätigung von Sony.
Es sollen bis September 200.000 Konsolen/Monat gefertigt werden. Jedoch soll die Kapazität im Oktober auf 2.000.000 erhöht werden. Letztendlich sollten dann ca. 4.000.000 Konsolen zum Launch bereit stehen. Mal schauen wieviel dann letztendlich in Europa/Deutschland zum Verkauf stehen...

• Produktionsbeginn der PS3 :) Beitrag #2
Interesse

Jo das würde mich auch mal Interessieren ;)

Thema:

Produktionsbeginn der PS3 :)

Produktionsbeginn der PS3 :) - Ähnliche Themen

Im November wird es ernst für PS4 und Xbox: bin mal gespannt, duerfte Aufhorchen lassen...
PlayStation 4: Mehrere Millionen Konsolen fürs Weihnachtsgeschäft?!: Wie ein Bericht der Online-Publikation DigiTimes verriet, soll die Massenfertigung der PlayStation 4 bereits begonnen haben. Wie schon bei der...
SCE-Präsident Andrew House über die PS4 im Jahr 2015: Die PS4 hat sich im letzten hervorragend geschlagen. Grund genug für den Präsidenten von Sony Computer Entertainment, Andrew House, im Gespräch...
FIFA-Onlineliga - neu gegründete PS3 FIFA Liga sucht noch Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde, ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen: Inhaltsverzeichnis: 1...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben