Alte Spielstände auf PS3 wieder verwendbar

Diskutiere Alte Spielstände auf PS3 wieder verwendbar im Games Forum im Bereich Playstation Games; Durch das emulieren einer virtuellen Memory Card auf der Festplatte, ist es Möglich seine alten PS1 & PS2 Spielstände auch auf der PS3 zu benutzen...
  • Alte Spielstände auf PS3 wieder verwendbar Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Durch das emulieren einer virtuellen Memory Card auf der Festplatte, ist es Möglich seine alten PS1 & PS2 Spielstände auch auf der PS3 zu benutzen :)

Auf der offiziellen PS3 Homepage (US Version) heisst es (Punkt 11):

To use saved data on a PlayStation 2 memory card, you must copy the data onto a virtual memory card within the hard disk. This requires a PS2/PSone memory card adaptor to copy the data to your PLAYSTATION 3. A memory card adaptor is designed to edit, up/download game saves to and from EMS flash card or smart media card.

• Alte Spielstände auf PS3 wieder verwendbar Beitrag #2
mem card

auf deutsch:

du brauchst eine speziellen adapter, da schiebst du deine memory card rein und kannst den inhalt auf die festplatte kopieren

Thema:

Alte Spielstände auf PS3 wieder verwendbar

Alte Spielstände auf PS3 wieder verwendbar - Ähnliche Themen

The Witcher 3 - Patch 1.10 ist 15GB groß: So hat Marcin Momot auf Twitter den neuen Patch zu "The Witcher 3" beschrieben. 15GigaByte, das ist mehr als so manches Spiel alleine hat. Eine...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
.psv Konverter: Hallo liebe Forengemeinde. Ich tummel mich jetzt schon seit 2 Stunden auf Google rum doch finde einfach nichts passendes. Ich spiele zur Zeit...
FAQ zum PSN ausfall: PSN/Qriocity Network Outage FAQs1. When did the PSN/Qriocity become unavailable? PSN/Qriocity services have not been available since April 20 (US...
Tausche

Wii gegen PS3

Tausche Wii gegen PS3: Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob es hier vielleicht wen gibt, der mir für meine wii ne ps3 gibt :) Bei der Wii sind dabei: -Konsole (mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben