Keine spielbare PS3 auf der Leipziger GC

Diskutiere Keine spielbare PS3 auf der Leipziger GC im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; sony wird die ps3 auf der leipziger game convention nicht in spielbare form - also nicht mit spielbaren titeln - zeigen, sondern sich dies für die...
  • Keine spielbare PS3 auf der Leipziger GC Beitrag #1
eye//candy

eye//candy

Punkte Reaktionen
0
sony wird die ps3 auf der leipziger game convention nicht in spielbare form - also nicht mit spielbaren titeln - zeigen, sondern sich dies für die tokyo game show aufheben.
quelle: darkzero.co.uk

• Keine spielbare PS3 auf der Leipziger GC Beitrag #2
das finde ich aber sehr schlecht dann würd es auf der funkausstellung in berlin ja auch nichts geben.

• Keine spielbare PS3 auf der Leipziger GC Beitrag #3
Dex schrieb:
das finde ich aber sehr schlecht dann würd es auf der funkausstellung in berlin ja auch nichts geben.
ja, sieht leider so aus

Thema:

Keine spielbare PS3 auf der Leipziger GC

Keine spielbare PS3 auf der Leipziger GC - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Metallic DualShock 4 Controller und HDD Cover auf der TGS 2015 vorgestellt: Wenn ihr mehr Farbe ins Spiel, bzw. in eure Hardware bringen möchtet, dann werden euch eventuell die jetzt präsentierten Metallic DualShock 4...
Toukiden 2: Neuer Trailer veröffentlich - Release 2016: Die Sony Pressekonferenz zur Tokyo Game Show 2015 dürfte wohl die schwert-reichste gewesen sein, die es je gab. Zudem hunderte von Monstern. Und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben