Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
27 PS3 Spiele auf der TGS spielbar
Diskutiere 27 PS3 Spiele auf der TGS spielbar im Games Forum im Bereich Playstation Games; Leider wird ja auf der Games Convention in Leipzig kein PS3 Spiel für den Publikumsverkehr zum zocken bereit stehen.
Dafür wird es auf der Tokyo...
27 PS3 Spiele auf der TGS spielbar Beitrag #1
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
Leider wird ja auf der Games Convention in Leipzig kein PS3 Spiel für den Publikumsverkehr zum zocken bereit stehen.
Dafür wird es auf der Tokyo Game Show (22.- 24.09.) unglaubliche 27(!) Spiele in den Konsolen zu testen geben.
Mit dabei u.a. Ridge Racer 7 und Devil May Cry 4.
das finde ich eine riesen schweinerei das in deutschland auf keiner veranstaltung eine ps3 zum spielen bereitgestellt würd aber in japan würd das ganze übertrieben.
27 PS3 Spiele auf der TGS spielbar Beitrag #3
R
Raelen
Punkte Reaktionen
0
Manches ist eben Sinnfrei. War Deutschland nicht sogar der Umsatzreichste Markt in Sachen Videospielen? ABer die werden sich eh denken "Die Europäer kaufen eh alles .. die können warten"
27 PS3 Spiele auf der TGS spielbar Beitrag #4
Nexofist
Punkte Reaktionen
0
Hey Dex,
richtig!!! Wo wohnst du überhaupt? In Berlin? Da steht doch das SonyCenter! Also ein perfekter Ort dafür.
Ist fies!! Wir Europäer haben immer zu warten, obwohl die Welt der Videospiele ohne uns ziemlich alt aussehen würde!!!
PSey, hast du den Deutschunterricht geschwänzt oder was? Du schreibst:würd!!! Es heißt wird !!!
Thema:
27 PS3 Spiele auf der TGS spielbar
27 PS3 Spiele auf der TGS spielbar - Ähnliche Themen
Devil May Cry: TGS-Trailer: Hier zeigt uns Capcom den im Rahmen der Tokyo Game Show 2012 veröffentlichten Trailer zum Spiel Devil May Cry.
Die offizielle...
Verkaufe Playstation 3 und Xbox 360 Games: Biete hier ein paar Games:
Zum Beispiel
PS3:
Test Drive Ferrari Racing Legends NEU OVP 35€
Driver San Franciso - Promoversion 14€
Ridge...
Verkaufe PC/PS3 Spiele abzugeben: Hallo, wollte heute mal ein paar Spiele verkaufen, da sie bei mir eigentlich nur noch rum stehen (Bilder kommen nach)
PC:
Need For Speed-...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix!
Schönen guten Tag, wünsche ich!
Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...
Tausche PS3-Spiele: ich würd gern ein paar spiele tauschen hätte im angebot:
- Bourne Komplott
- Nfs Pro Street
- Kane & Lynch: Dead Men
- Fifa 09
- Lost Planet 1
-...