PS3 Details Video

Diskutiere PS3 Details Video im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Sascha Appel (Product Manager SCE Deutschland) gibt einen detaillierten Einblick in die PS3 Hardware. Das Video (in enlscher Sprache) findet ihr...
  • PS3 Details Video Beitrag #2
lustig das der reporter als stichwort geber und übersetzer dient. ein etwas peinlicher auftritt meiner meinung nach.

• PS3 Details Video Beitrag #3
s-ps3 schrieb:
lustig das der reporter als stichwort geber und übersetzer dient. ein etwas peinlicher auftritt meiner meinung nach.
fürwahr :)

Thema:

PS3 Details Video

PS3 Details Video - Ähnliche Themen

Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...
Kaufempfehlung NAS für PS3: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer NAS. Ich habe da so an 1TB gedacht. ;) Hab mir schon ein paar Sachen im Forum durchgelesen. Es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben